Hey Vitalic,
das ist ja schön zu hören da kann ich am We ja noch richtig einen Trinken gehen
Sollten wir uns mal irgendwo begegnen geb ich dir en Bier aus für die mühe
Gruß Markus
Hey Vitalic,
das ist ja schön zu hören da kann ich am We ja noch richtig einen Trinken gehen
Sollten wir uns mal irgendwo begegnen geb ich dir en Bier aus für die mühe
Gruß Markus
jippijajey,
meine sind auch da! Klasse!
Klasse arbeit Vitalic
Gruß stift
Hey Vitalic,
das ist ja super evtl. ist es dann ja bis zum WE (Samstag)da!
nochmals schönen Dank für die Mühe!
also sind das 120Euro pro Tachofolie plus Porto?!
Bin dabei:
1x G60 analog + 12V dingen
1x G60 digital + 12V dingen
Gruß Markus
gibts schon was neues von dem guten jung?
also wenn das echt geht bin ich sofort dabei und fahr los.
Die 400KM nehm ich kauf! ;-p
und gleich was hinterher :
Wenn du die Schüssel schon hast (evtl. auch schon poliert usw.) warum gibts du die net zu nem Felgenfuzi und lasst die da zusammenbauen. Bei uns gibt es einen der macht das für 25€ pro Felge.
Werde meine zwar zerlegen und polieren aber Abdichten und Zusammenschrauben soll der machen! Da bin ich auf der sicheren Seite was das anziehen der Schrauben und Dichtheit angeht!
Hi,
bin auch am überlegen ob ich meine zerlegen soll um die Betten selbst zu polieren.
Ich hab mal im Netz gesucht und bin hier (http://www.wolfsburg-edition.info --> Tipps und Tricks --> Mehrteilige Felgen....) fündig geworden.
Gruß Markus
bitte nicht hauen, aber kann mir einer sagen was mit "et-forum" gemeint ist.
hab das selbe Pro. und en Kumpel auch!
Danke schon mal
Gruß Markus
Zitat von corrado-perlwhiteaber seit dem sie mit schweizer firma H.P.S. zusammen arbeiten
das hab ich ja ganz überlesen!
Ich habe anfang der Saison 04 mit Hr. Kerler gesprochen und mir auch den neuen Flyer auf der HP von denen ansehen. Da ist der "ehemals" HPS 4er Golf drauf, das hat mich dann schon gewundert und habe bei diesem telefnat Hr. Kerler angesprochen ob sie jetzt mit HPS zusammen arbeiten und als antwort kam dass der Besitzer jetzt ein Mitarbeiter von GAS sei und jetzt ein GAS FW drin hat.
Gruß Markus
ich hab ihn nur mal über die ABE schauen lassen was er dazu meint.
Das Problem ist nur dass mein jeztiger KAT vollkommen io. ist und ich die ca. 500 öhren net in den Sand setzen will.
Der Prüfer ist ja auch net doof, denn in der Anlage 2 steht ja VR6 und net G60.
Gruss Markus
so ich zieh das thema mal wieder hoch.
Ich habe das GAS in einen Seat Ibiza gebaut und es kommt echt darauf an welche Dämpfer man geliefert bekommt. Anfangs waren das an der HA nur sogenannte "Highjackers" wie sie in den Ami Autos verbaut wurden. Diese fuhren sich wie oben beschrieben da kein "Dämpfer" in dem Sinne da war.
Das wurde aber anfang des Jahres für viele Modelle geändert. An der VA habe ich auch Koni Dämpfer mit härteverstellung. Diese bringt zwar net so viel bei gewöhnlichen GW aber dennoch etwas Abstimmung.
Ich habe das ganze jetzt mit 10mm Leitungen versehen und einen anderen Kompressor eingebaut sowie einen zweiten Tank und die digitalanzeige.
Jetzt ist das ganze so wie ich mir das vorgestellt habe ;-p
also antwort von ner guten Werkstatt meiner Vertrauens
"Vergiss es das Gutachten/ABE is vom VR6 und net fürn G, no way; leider"
welche argumente haste vorgebracht oder hast du die Anlage 2 zuhause vergessen ;-p
hi,
kannst du dich noch daran erinnern welcher für Fahrer und beifahrer seite ist?
ich brauch den von der Beifahrerseite
Passen die original vom Lupo GTI auf den Corri??
Die Preise für die Wischer sind echt hammer, aber ich will die nicht mehr abgeben (hab sie auf em 2. Auto)
Gruß Markus
@mark
woher komm(s)t ihr/du?
wurde das vom Tüv o. DEKRA gemacht?
kennt ihr den Prüfer näher/besser ? Bitte nicht übel nehmen aber wir haben auch solche und solche Prüfer.
hat jemenad den Kat den Mark vorgeschlagen hat schon im G60 eingebaut, eingetragen und umschlüsseln lassen??
Ich will nur nicht jetzt 500öcken aus dem Fenster werfen, da mein alter Kat vollkommen io. ist!
Gruß Markus
na dann zurück zum Thema
liege ich da richtig dass du den auch drin hast?
wie hast du dem TÜV-Prüfer bewiesen dass dein G60 Euro2 hat?
Papiere und so en kram gibts da ja net! Haste vorher ne AU machen lassen?
sorry mark76 das war der thread auf vwcorrado-forum.
Ich aber doch noch ein paar fragen:
wurden im G60 Metallkats verbaut??
wer von euch hat den KAT den Mark76 meint, mit dem VR Gutachten umgeschlüsselt bekommen?
Wenn ja: mit oder ohne Probleme?
Gruß Markus