ich rufe nachher den Franko Wittneben mal an und frage nach ob die sowas anbieten wäre ja ne sehr gute alternative....
tomas
ich rufe nachher den Franko Wittneben mal an und frage nach ob die sowas anbieten wäre ja ne sehr gute alternative....
tomas
also wenn das echt geht bin ich sofort dabei und fahr los.
Die 400KM nehm ich kauf! ;-p
Ich warte gespannt auf das, wie ich hoffe, positive Ergebnis. Mark Bussewitz war im übrigen der Ansprechpartner, der mir besagtes zugesichert hatte.
Gruß
PapaZz
ich kriege morgen bescheid, er will sich nochmal schlau machen...
ich glaube wenn die genauer nachsehen stellen die fest das geht nicht...
tomas
gibts schon was neues von dem guten jung?
ja geht nicht beim g60 war seine aussage nur 2E motor...
tomas
: - (
Tut mir leid, zu mir hatte er gesagt es ginge..
ist ja kein problem hätte mich aber auch gewundert.
tomas
@ thomas hast du nu bei der vw- werkstatt von papaziczac angerufen?
wenn nicht,
@ papaziczac
kannst du bestimmt noch mal die telefonnummer raus suchen, dann kann man mal nach fragen.
würde denn irgendwas passieren wenn an nem g60 nen kat von nem anderen typ verbaut wird?
aber es muss doch ne möglichkeit geben, denn ich habe unter nem foto von nem corrado g60 gelesen:
Metallkat von LRT E2 (D3).
Zitat von corrado-g60@ thomas hast du nu bei der vw- werkstatt von papaziczac angerufen?
wenn nicht,
@ papaziczac
kannst du bestimmt noch mal die telefonnummer raus suchen, dann kann man mal nach fragen.würde denn irgendwas passieren wenn an nem g60 nen kat von nem anderen typ verbaut wird?
aber es muss doch ne möglichkeit geben, denn ich habe unter nem foto von nem corrado g60 gelesen:
Metallkat von LRT E2 (D3).
na die ersten beiden fragen sind ja beantwortet wenn man alles genau durchliest... geht also nur für den 2E
hat irgendwer n gutachten von nem hartmann bikat? damit kommt man (glaubich) auf e2..
´n kumpel von mir hatte so einen und er glaubt das das im gutachten stand...
wen vorhanden bitte mal online stellen oder so..? interessiert uns wohl alle, oda?
E2 ist Euro 1.
Mit dem Hartmann Bikat kommt man auf Euro 2. Steht auch oben.
nur trägt einem das wohl ohne den hartmann bi kat keiner ein...
tomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!