was kosten denn die zeiger? oder bekommt man auf den corrado Tacho auch golf 4 zeiger?
Tacho Umbau wie bei Dub Design - bietet das jemand an?
-
-
-
mit anpasen passen auch golf 4 zeiger ja. Corrado zeiger bekommst du so nicht einzeln mit glück evtl bei ebay..
tomas
-
also sind das 120Euro pro Tachofolie plus Porto?!
Bin dabei:
1x G60 analog + 12V dingen
1x G60 digital + 12V dingenGruß Markus
-
also leuchten meine zeiger dann nicht?(neues modell)
Vitalic Bestellung per PN oder öffentlich? -
jain die leuchten schon zumindesetns wars bei meinem vr so durch die ansteuerung die für die zeiger bei den folien ha dabei ist...
tomas
-
-
danke tomas, ich werd mir das wohl auf jedenfall bestellen und dann mal gucken sonst rüste ich auf Golf zeiger um...
*edit* hab gerade bei dem analog tacho gesehen das da Corrado auf der Scheibe steht, ist das bei den digitalen auch möglich??
-
zur sache bestellung. bitte per pn an mich was ihr wollt und da bitte relativ genau. also analog oder digital mit mfa und wenn ihr das ding für die mittelkonsole wollt bitte dazu schreiben.
wegen den zeigern: diese sind def. nicht dabei. bei vw kann man sie auch nicht neu kaufen ( einzeln)
entweder ihr versucht euer glück bei ebay (dann aber keine rot angemalten) oder ihr geht zum schrotthändler. -
Hey Vitalic, haste meine PM erhalten?
-
ja hab ich. und sorry an die analogen auch ihr habt ein mfa. wahr vorhin etwas verpeilt nachm skilanglauf
-
PM auch von mir angekommen?
-
-
ja @ sebastian.
so ich werd jetzt nochmal im forum für sammelbestellungnen ein thread auf machen. wer also noch sorgen haben sollte bitte da weiter schreiben.
-
Soviel ich weiss gibt es bei dcsports http://www.dc-sports.de Plasmatachoscheiben für Corrados aufer Page sind sie nicht angegeben also einfachmal anrufen 120 euro kosten die mein ich wenn ich mich nich teusche
-
für diejenigen unter euch die auch nadeln haben wollen die selbst leuchten
ich war vorhin auf dem schrott und hab mir auch so ein neuens modell besorgt. 100€
ich würd ihn sofort kaufen scheint zwar teuer aber der letzte ist bei ebay für 120€ von der sorte weggangen und diese sind wirklich sehr rar.
-
Hab den Thread erst jetzt entdeckt. Bin ich schon zu spät?
-
es ist getan
soeben gingen 890 $ an dub
die zusammenarbeit mit dub lief reibungslos bislang. und ich denke das in einer woche das paket da sein wird.
vielen dank für euer vertauen bislang
nun können wir nur warten und dann lustig drauf los basteln.
alsdann
-
-
Na dann können wir mal hoffen, das sie bald bei dir ankommen bzw dann auch bald bei uns sind...
Und schon mal danke, das du diese Sammelbestellung in die Wege geleitet hast...MfG
Martin -
Vitalic
-
so hier kommt mal ein link den ich von dub erhalten hab wo sich das paket befindet:
hier bin ich als item number : EE051823289CA
wie man sieht ist es schon in deutschland angekommen , jedoch leider beim Zoll ( sent to customs 16.03.05 )
ich hoffe die käsen sich dort aus und geben mir bescheid das ich es mir holen kann.
ich halt euch auf dem laufenden
mfg
-
Beim Zoll musst du auf jeden Fall mit Pokerface auftauchen und den keinesfalls verraten, was das Paket wirklich wert ist, sonst hauen die da eiskalt 16% Einfuhrsteuer drauf.
Ich hab meine Tachoscheiben damals nicht in einer Sammelbestellung, sondern seperat bestellt und mit Anh abgesprochen, dass er die Sendung als Garantiefall deklariert. Aber bei so vielen, wird das der Zoll eher nicht glauben. Frag Anh nochmal, wieviel er als Wert angegeben hat.
Oder hier den tomas, der hat ja auch Erfahrungen mit dem Zoll von damals, oder?
Gruß, Robert
-
@ vitalic...
ich freu mich schon... -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!