Hi
Interesse halber - hab ja selbst aufgehört =)
Wer von euch hat aufgehört zu rauchen? und wie lange schon?
-
-
-
Seit Mitte Mai stolzer Nichtraucher!
Frau und ich zusammen haben jeder n Big Pack am Tag...dank Nichtraucherbuch komplett clean und auch aktuell kein Verlangen mehr danach! -
hab mal versucht aufzuhören, aber mittlerweile rauch ich wieder:(
MFG
-
habs neulich erst für 2 wochen geschafft, das wars dann aber auch schon:(
Pat53i: welches buch?
-
-
-
20 Tage Rauchfreiheit sind es heute - ich habe es mir aber nie vorgenommen und wollte auch garnicht aufhören... Hatte an dem morgen bzw. am ganzen Tag keine Lust eine zu rauchen, am nächsten Tag hatte meine Familie meine letzten 2 Kippen verraucht und ich hatte keinen bock welche zu holen. Dann hab ich gemerkt dass es mir eigentlich garnicht fehlt und hab seit dem keinen Gedanken mehr dran verschwendet bzw. bin trotz rauchender Familie und Rauch im Haus und ständig griffbereiten Zigarretten nie in Versuchung gekommen eine zu rauchen - selbst dann nicht wenn mein Vater und meine Mutter rauchender weise neben mir stehen und sich mit mir unterhalten =)
Das find ich schön dass es mir so garnicht fehlt :):) -
Bei etwas über 2 Jahre. Ohne Verlangen. Jedoch gerne mal EINE am WE, wenn man los ist. Aber die kann ich an 2 Händen in den 2 Jahren abzählen...
-
Seit ca. 12.30 Uhr, gehe in ner halben Stunde aber die nächste quarzen... Läuft...
-
- Offizieller Beitrag
Von heute auf morgen nach ca 25 Jahren aufgehört.
Heute bin ich bei Tag 1398 ohne Zigarette.Allerdings stört mich ein rauchender, bzw. jemand der gerade geraucht hat, doch schon sehr vom Geruch her.
-
Ich glaub du hast da was missverstanden :D:D
-
-
Allerdings stört mich ein rauchender, bzw. jemand der gerade geraucht hat, doch schon sehr vom Geruch her.
Jemand der grad geraucht hat ist finde ich schlimmer als jemand der grade am rauchen ist kA wieso
-
ja Günter man riecht dann eben wieder was und das ist echt übel.
Ps: Immer noch rauchfrei seit ja... seit fast immer schon. -
habs neulich erst für 2 wochen geschafft, das wars dann aber auch schon:(
Pat53i: welches buch?
Endlich Nichtraucher für Lesefaule!
Hat man inner Stunde durch und es hat gewirkt!
Autor ist Allen Carr!
-
Was waren bei euch die Gründe dass ihr aufgehört habt?
-
Endlich Nichtraucher für Lesefaule!
Hab ich mir schon fast gedacht, ich hätte dieses Jahr ein Nichtraucherseminar nach dem seinem Vorbild gratis machen können, meine Firma hat das angeboten.
Hatte aber keine Lust und jetzt gilt das Angebot nicht mehr -
-
Hab 2,5 Jahre nicht geraucht und dann leider wieder für ein knappes Jahr geraucht aber jetzt sein ...mh mal überlegen... ich denke 8 Monaten wieder rauchfrei und sehr froh drüber. Endlich nimmer so stinken und beim Küssen is es auch scheiße
-
Seit 2 Tagen zwangsweise. Weil 3 Weisheitszähne entfernt wurden.
Da ich jetzt eh 10 Tage nicht darf und aussehe wie ein Hamster, ist es vielleicht DIE Gelegenheit komplett aufzuhören....
-
Was waren bei euch die Gründe dass ihr aufgehört habt?
Es wurde uns schlichtz weg zu teuer!
Wie gesagt...jeder n Big Pack am Tag...sprich round about 10 €...ham wir einfach nimmer eingesehen!
Ich hab 11 Jahre geraucht, meine Dame 15 Jahre! -
Bin am 10.01.2010 drei jahre davon ab.
Und das auch von heute auf morgen. -
Ich bin seit 9.3.08 Nichtraucher . Davor habeich 14 Jahre lang geraucht und wurde irgendwann langweilig . Die Raucher stören mich dennoch nicht .
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!