Also ich wäre da auch bei Corrados ohne Schiebedach, Vorführvideo...
Seltenheitswert am Corrado
-
-
-
Joa... original Gamma mit CD, die Tage bei Ebay für schlappe 361€ weggegangen...
-
Der Nothelle Corrado auch wa?!
-
Ist das einzigste Teil wo man bei Volkswagen und Karmann nichts drüber erfährt.
Nicht ganz:
http://www.vwcorrado.de/pop/ausstattungscode_komplett.htmS02 = Aluminium-Frontklappe
Ja das ist alt nur ist das blöde das diese
s02 nicht mal bei denn Corrado's mit Alu Haube drin steht -
Weils die ab Werk nie gab...
-
-
Das meinte ich damit Danilo!!!! Ich habe sehr wohl zugehört, mich nur falsch ausgedrückt!
-
Stelle mich mal mit in die Reihe der Schiebedach losen
-
Ich würd mal sagen die Plastikabdeckung vom Wasserablauf im Wasserkasten beim US-Modell.
-
Ich würd mal sagen die Plastikabdeckung vom Wasserablauf im Wasserkasten beim US-Modell.
Was ist das denn für eine Abdeckung habe ich noch nie gesehen.Hast du da mal nen Foto von???
-
Was ist das denn für eine Abdeckung habe ich noch nie gesehen.Hast du da mal nen Foto von???
Nein, grad nicht. Hab das Teil wenn man den Kotflügel abmacht am Wasserablauf ab gemacht. ist nur bei den US dran.
Ich schau mal in meiner Garage wg Teilenummer und wg Bild. Ist so ähnlich wie die Entlüftung für den Innenraum mit so einer Gummeklappe dran.
Laut Etka gibts das Teil da auch nicht mehr drin.
-
-
Den Staubschutz in den Türen hab ich auch bis jetzt erst bei einem US-Corrado gesehen, oder hatten das alle?
-
Ich meine mal bei Etos gelesen zu haben das ne ausführung für Staubreiche Länder seien soll.
-
Deutsches Modell mit ELRA-Gurten, richtig selten. Aber es gibt sie! (Haben dann keinen Beckengurt).
-
Ok, Steigerung: einen Corrado Campaign...
-
Ok, Steigerung: einen Corrado Campaign...
Selten, aber hässlich wie die Nacht...
-
-
Hier gibts noch ein paar Fotos...
-
Der Link geht nicht.
-
scroll mal weiter runter, da sind zwei zu sehen.
-
Dass ein 3 Jahre alter ebay Link nicht mehr geht sollte klar sein. Anhänge im Thread aber schon....
Edit: Danke Stefan...
-
Das ist mir jetzt auch klar.Schön das hier alle immer so gut aufpassen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!