Nur leider hat er nichts mehr davon
Blinder Passagier an Bord
-
-
-
Ich könnte ne Fliege bieten. Fährt schon 3 Jahre mit...
-
Ich eine kleine Spinne, die kommen echt überall rein!
-
Oha, bietet dein Auto so viel Nahrung für die
-
Bei mir sind nur kleine Viecher in den Inpros
-
-
Da hat Tyler ja im Wahrsten Sinne des Wortes Binen im Arsch
-
Oha, bietet dein Auto so viel Nahrung für die
Ne, die is hin... Foto gefällig?
-
bei mir im oettinger liegt ein mumifizierter spatz oder so was zwischen lüftungseinzug und motorsteuergerät im wasserkasten.
muss beim vorbesitzer mal ne zeit gut gerochen haben.
nächstes mal wenn ich nen sauger an der garage habe, werde ich auch mal eine runde leichenschändung betreiben - aber den mit den fingern da raus zu pulen war mir bisher zu ekelig.und im g60 hatte ich nach der winterpause mal ein mäusenest o.ä. hinter dem luftfilterkasten. ist mir erst nach dem ersten warmfahren aufgefallen, da war es irgendwie schon verlassen...
-
Bei mir liegt auch noch ne Spinne und ne Wespe in den InPros, hab schon überlegt ob ich die nicht zum Terrarium ausbauen sollte ...
-
Habe mal ein Bild gesehen, wo ein Hase in einer Frontschürze lag.
Sah nicht sehr apetittlich aus -
-
Kollege hat beim Golf mal ne eingetrocknete Ratte hintern Bremskraftregler raus geholt. Die sah irgendwie platt aus.
-
Für die, dies noch nicht kennen:
Porsche vs. Taube - http://www.rennboote.net/html/modules/n…47&post_id=2437
BMW vs. Fuchs - http://www.motor-talk.de/forum/aktion/A…chmentId=420109 -
ach ja, vom Hasen kann ich auch ein Lied singen.
Der 16v meiner Frau war als wir ihn gekauft haben sehr tief und die Spoilerlippe fehlte.
Irgendwann hat sie sich dann beschwert, dass die Servo ruppig ist und Geräusche macht.
Also, ab auf die Grube, nachgeschaut und ...
Klemmte da doch glatt ein abgezogenes fellstück im riementrieb. Inclusive aller Dinge, die so dran bleiben wenn man ein Fell mit ner Servopumpe abzieht. Welche dann auch für nen super Riemenschlupf gesorgt haben und bis an die Haube gespritzt sind.Habe die Riemen dann abgenommen, die groben Reste entfernt (hmmmm...)
und den Wagen ohne Riemen zur Motor- und Unterbodenwäsche geschleppt.Kommentar meiner Frau: "Ach ja, vor ner Woche oder so, da lag was auf der Strasse, da bin ich drüber gefahren. Ein Hase glaube ich. Danach hat das mit der Lenkung auch angefangen"...
Na lecker, hätte man auch eher Bescheid sagen können.
Mittlerweile ist der Wagen übrigens höher, und die Spoilerlippe auch wieder dran. Man lernt ja.
-
Ich habe einen kleinen Fasen mit meinem Corri geköpft, war aber nicht mit Absicht !!
MFG GeRii
-
Das macht man ja auch nicht mit Absicht. Der schöne Corrado !
-
-
...hatte mal eine Fledermaus im Kühlergrill stecken! hab sie mit einer Zange wieder rausgepuhlt, aber nicht in einem Stück:D
MFG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!