Mineralwasser bitte selber mitbringen.
Zur Erinnerung: MORGEN nehmen wir die Anmeldung aus dem Netz!!
@Wetter: Schaut euch mal die Vorhersage von http://www.wetter.com an!
MfG
Björn
Mineralwasser bitte selber mitbringen.
Zur Erinnerung: MORGEN nehmen wir die Anmeldung aus dem Netz!!
@Wetter: Schaut euch mal die Vorhersage von http://www.wetter.com an!
MfG
Björn
schade...naja,dann bring ich es selber mit...
Mit dem Wetter könnt ich glaub ich sehr sehr gut leben! Toi Toi Toi, das es auch so, oder noch besser wird! Keine Lust den Corrado danach wieder zu waschen!
Bei den ganzen Macken im Lack, würde ich mir an deiner Stelle das putzen sparen, Stefan.
MfG
Björn
...ich rieche Ärger...
Bei den ganzen Macken im Lack, würde ich mir an deiner Stelle das putzen sparen, Stefan.
MfG
Björn
was habt ihr noch mehr gefunden! also ich hätte den Preis nicht gezahlt!
Was macht deine Felge?
...ich rieche noch mehr Ärger...
Ja, das war ja mal zusammenhanglos...aber ließt sich lustig!Gibt es auch Mineralwasser?
Gibt es Nachtisch?
Ja, das war ja mal zusammenhanglos...aber ließt sich lustig!Gibt es auch Mineralwasser?
Gibt es Nachtisch?
Ich denke Du machst Diat Micha? Aber wie wäre es mit überbackener Banane, (die komischen gelben Dinger falls du die noch kennst, sonst frag mal jemanden in Leipzisch)
(die komischen gelben Dinger falls du die noch kennst, sonst frag mal jemanden in Leipzisch)
*räusper*
Heute Abend werden wir die Anmeldung aus dem Netz nehmen, also letzte Chance heute!
Wer sich danach spontan entscheidet am Treffen teil zu nehmen kann das tun, muss aber dann damit rechnen, nichts von den guten Getränken und dem Grillfleisch zu bekommen.
MfG
Björn
...oder muss sich selbst verpflegen dann
Gibts eigentlcih nen "eintrittsapreis für Tagesbesucher? Oder gar nen Kassenwart oder so?
andreas
Tagesbesucher zahlen 5€ sofern das Fahrzeug mit auf den Platz genommen wird. Wir bitten aber um Verständnis das BBQ und Freigetränke ausschließlich den Wochenendgästen vorbehalten bleibt. Gegen Kostenbeteiligung kann man aber sicher auch darüber sprechen!
Ja ist eigentlich klar Danilo.
Ich bin ja immer als Tagesbesucher da, aber das Auto steht draussen und Futter und Trinken habe ich immer selbst mitgebracht. Sonst würde für euch janichts mehr übrig bleiben
andreas
Ich bin ja immer als Tagesbesucher da,
Das könnte man ändern...
Pe, dieses Jahr nicht mehr. Aber nächstes zum Jubi
andreas
Aber dann bitte auch mit Corrado Andreas...
MfG
Björn
Immer noch der gleiche Stand, sind bis dato keine mehr dazu gekommen. -Selber schuld!
Es werden aber sicher noch ein paar mehr, da in den letzten Jahren auch immer unangemeldete Gäste auf einmal doch am Treffen teilnehmen wollten..
Wir werden sehen, wir sind jedenfalls schon mal sehr zufrieden mit der Teilnehmerzahl!
MfG
Björn
So alles zusammen für das Treffen!
Bekomme die letzten Hauptscheinwerfer aus Kassel!!
*wiedereinmal Beiträge entfernt*
Nichts gegen eure Vorfreude auf das Treffen aber bitte nicht immer zu privaten Unterhaltungen abdriften.
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!