mein corrado himmel kommt runter also der Stoffbezug (ist ohne Schiebedach) hab ihr ne lösung was sich am besten da mach ? mit pattex hochwärme fest wollt ichs kleben aber des wird ne sauerei da muss ich den komplett raus machen keine ahnung ob das so einfach raus geht und die Dämmung dazu oder soll ichs mit doppeltseitiges klebeband versuchen hat da einer mal was dran gemacht und mir vll tipps geben??
Dachhimmel
-
-
-
Hatte mal das gleiche Problem auch ohne Schiebedach.
Zieh ihn komplett bis an den unteren Rand ab, und klebe ihn mit Sprühkleber von Würth hoch.
Bei mir hebt er so schon seit nun fast mehr als 2 Jahren. -
Mache es wie F.Fischer sagt, oder auch mit dem Pinsel auftragen, nur mit Klebeband wird es dauerhaft sicher nichts.
-
woher bekomm ich den von würth?
Im Baumarkt gibs nur den Uhu oder Pattex als Sprühkleber jedenfalls bei Obi und Praktiker oder geht auch der von pattex? der is aber nur bis 70° Hitzebeständig wie siehts bei dem von würth aus is der mehr Hitzebeständig? -
- Offizieller Beitrag
Im Kfz-Zubehörhandel oder gut sortierten Malerbedarf-Geschäften
-
-
- Offizieller Beitrag
Oder mal hier geschaut:
http://www.wuerth.de/de/kontakt/nl_ort_asc.html -
Oder mal hier geschaut:
http://www.wuerth.de/de/kontakt/nl_ort_asc.htmlKommt man da nicht nur als Gewerbetreibener rein bei Würth direkt ??
-
aber du kannst da genauso shopen wie überall sonst
-
Hier in Rheine bei uns gehts nur wenn man ein Gewerbe hat !
-
Des is eigentlich nur für Bestellungen mit Lieferschein und Rechnung aber habs auch so kaufen dürfen.
Blos des hat sich nicht gelohnt der is halt jetzt 80° Hitzebeständig^^ anstatt der von Pattex 70° -
-
ich will die tage meinen himmel neu beziehen und hab den tipp bekommen mal beim autosattler zu fragen, die haben meist spezialkleber.
die haben da dann auch wohl größere gebinde wo sie dir was abfüllen und so teuer solls auch nicht sein.auf jeden fall hast dann was vernünftiges, ich werds wohl auch so machen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!