Ist das Einpressen des Hinterachsgummi bei einem VR6 ohne Spezialwerkzeug möglich? Hat das vielleicht schon jemand gemacht? Ich möchte meinen VR nämlich nicht in eine VW Werkstatt stellen.
MfG GeRiii
Ist das Einpressen des Hinterachsgummi bei einem VR6 ohne Spezialwerkzeug möglich? Hat das vielleicht schon jemand gemacht? Ich möchte meinen VR nämlich nicht in eine VW Werkstatt stellen.
MfG GeRiii
Die Suchfunktion ist auch in diesem Falle wieder äusserst hilfreich:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=100022
Ne freie Werkstatt hat bei mir für alles zusammen (Auto hinbringen und fertig wieder abholen) 120€ genommen. Das pressen sollte also kostenmäßig keine große Sache sein.
Ich habe die Lager im letzten Jahr gewechselt, das Ausbauen war schwieriger als das einsetzen der neuen Lager. Da mir keiner das Einpresswerkzeug leihen konnte habe ich es mit dem Dicken Hammer und einer Nylonplatte eingesetzt, hat gedauert aber mit ordentlich Fett ging es. Das alte Lager habe ich mit der Fuchsschwanzsäge geteilt und dann rausgeschlagen.
Ich habe die Lager im letzten Jahr gewechselt, das Ausbauen war schwieriger als das einsetzen der neuen Lager. Da mir keiner das Einpresswerkzeug leihen konnte habe ich es mit dem Dicken Hammer und einer Nylonplatte eingesetzt, hat gedauert aber mit ordentlich Fett ging es. Das alte Lager habe ich mit der Fuchsschwanzsäge geteilt und dann rausgeschlagen.
Genauso geht das. Oder halt eine Gewindestange machen und die die Lager reinziehen (natürlich nur wenn jemand Schlagschrauber daheim hatt)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!