An alle Vorbesitzer...

  • Vielen dank, dafür das ihr die beifahrertür mit 7mm spachtel verfüllt habt..
    Vielen dank, dafür das ihr die frontscheibe mit einem montiereisen (oder ähnl.) versucht habt auszubauen.
    Vielen dank, dafür das ihr nur vorne versucht habt zu börteln.
    Vielen dank, dafür alle halterungen von den scheinwerfern abzubrechen..
    Vielen dank, dafür mit euren fetten ärschen auf der motorhaube rumm zu rutschen (sah wirklich sehr gut aus^^)

  • Vielen Dank dafür, das ihr den Riemen vom Lader nicht gewechselt habt dieser dann gerissen ist und die Welle mich angelacht hat als ich die Haube öffnete...


    Vielen Dank dafür, das ihr im Rado eine sehr seltene und beliebte beige Recaro-Lederausstattung, (elektrisch verstellbar und beheizbar) habt total verkommen lassen und sie mehr braun als beige war und vorallem danke für das riesen Loch in der Sitzwange des Fahrersitzt!!!!!:motzen::twisted::twisted::


    Vielen Dank dafür, das die Beifahrer-Türpappe gebrochen ist, weil man zu blöd ist sie richtig auszurichten und mit Kabelbinder befestigt!!!!


    Vielen Dank dafür, das ihr die Boxen-Halter/ Führungen, einfach absägt/ abbricht weil man größer Boxen verbaut.
    Vielen Danke dafür, das ihr durch die schei.. Boxen ein super Kabelsalat hinterlassen habt der am Sicherungskasten runter baumelt.


    Vielen Dank dafür, das ihr die mittel Amaturen und Lüfter habt Folieren lassen, mit dem wohl schlechtesten Carbon das es gibt und dann nicht mal habt Klarlack drüber machen lassen.


    Vielen Dank dafür, das ihr es habt dazu kommen lassen, dass es unter dem "braunen" Beifahrer-Teppich (einst beige) Schimmelt.


    Vielen Dank dafür, das dass tanken schneller geht weil kein Tankverschluss
    da ist!!! :super:


    Fortsetzung folgt...!

  • Vielen dank dafür , das ihr wunderschöne Löcher ins Amaturenbrett gebohrt habt um euren Handyhalter anzubringen
    Vielen dank dafür , das ihr an der Hinterachse rumgeflext habt damit euer selbstbau Auspuff nicht so klappert
    Vielen dank dafür , das ihr beim Aussteigen immer mit den Türen die Geragenwand getroffen habt...

  • ...Vielen Dank dafür, dass Ihr die Hebebühne am Schweller angesetzt habt und so das Bleck schön eingedrückt habt damit es jetzt anfängt zu gammeln.
    ...Vielen Dank dafür, dass Ihr die Ausschnitte für zusätzliche Hochtöner zu groß gemacht habt, so dass mir immer der Spchtel drumrum sofort ins Auge springt.
    ...Vielen Dank dafür, dass Ihr die Kabel von der Hupe im Sportlenkrad nicht ordentlich festgemacht habt, so dass schonmal Qualm aus dem Knopf kam und die Hupe jetzt gar nicht mehr geht.
    ...Vielen Dank dafür, dass Ihr die schöne Hutablage für Boxen zerschnitten habt und einen extrem hässlichen Stoff darübergespannt habt.
    ...Vielen Dank dafür, dass Ihr den Kat leergeräumt habt.

    Automatische Anzeigen

  • Vielen Dank dafür das Ihr meine Haube gespachtelt habt und ich zusehen darf wie der Spachtel bei der Hitze reißt. Wer hat schon Zeolithe auf der Haube?

    Wo entstehen eigentlich G-Kräfte :kopfkrat:
    :flirt: Member of Corrado Club Germany e.V.
    91er G60 - RIP / 89er G60 im Aufbau

  • ...Vielen Dank, dafür dass ihr den corrado neu lackiert habt
    ...Vielen Dank, dafür dass ihr eine beige innenaustattung beheizbar und elektrisch verstellbar nachgerüstet habt
    ...Vielen Dank, dafür dass ihr den KM zähler von ca 330000 km auf 90000 zurück gedreht habt und den wagen verkauft habt und gesagt hat austauschtacho km leistung nicht anchweisbar....
    ...Vielen Dank, dafür dass ihr mir den platten der nieiderquerschnittsreifen verschwiegen habt und mich 400km mit schleichendem Plattfuß auf der Bahn heimfahren gelassen habt
    ...Vielen Dank, dafür dass ihr ein absolutes billig fahrwerk verbaut habt
    ...Vielen Dank, dafür dass ihr mir den ölverbrauch von 1l auif 1000km verschwiegen habt
    ...Vielen Dank, dafür dass ihr den kat lehr geräumt habt
    ...Vielen Dank, dafür dass ihr ein Loch in den Luftfilterkasten geschnitten habt


    mehr fällt mir momentan nicht ein

    Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:


    Corrado 16v:ok: bald mit einzeldrossel und TRIJEkT
    lieber gut gesaugt als schlecht geblasen (aufgeladen) :super:

  • ...Vielen dank das ihr die Innenausstattung einzeln verkauft habt.
    ...Vielen dank das das ihr die komplette linke seite habt fachgerecht reparieren lassen damit alles jetzt schön gammel.
    ...Vielen dank das ihr die Felgen immer so toll behandelt habt, damit sie nicht mehr so viel gewicht haben, nicht zuletzt wegen dem weniger an lack darauf.
    ...Vielen dank für die viele schönen Buelen die jetzt rundum das Auto zieren.
    ...Vielen dank für den völlig verbogenen Stoßfänger vorn.
    ...Vielen dank auch für das fachgerechte ausbauen des Autoradios mit der brechtstange wodurch sämtliche Stege des Schalttafeleinsatzes zerstört wurden.
    ...Vielen dank das ihr euch so gut um die kleine Roststele am Heckscheibenrahmen gekümmert habt damit ich nicht mehr so trockene Luft im Kofferraum habe.

    Automatische Anzeigen

  • ... Vielen Dank, dass ihr die Felgen innen ausgedreht habt, um mehr Freigängigkeit zum Bremssattel hin zu erhalten... reicht wohl nicht, wenn man Distanzscheiben drauf macht???


    gruß
    klotzii

  • ... Vielen Dank, dass ihr die Felgen innen ausgedreht habt, um mehr Freigängigkeit zum Bremssattel hin zu erhalten... reicht wohl nicht, wenn man Distanzscheiben drauf macht???


    gruß
    klotzii



    Das nicht dein Ernst, oder...!? :kopfkrat: Wie krass...! :ohmann:

    - '93er 16V (Saison) '89er G60 (zerlegt) und '90er US-G60 (noch abgemeldet)
    - '91er Scirocco GT2 (im Aufbau)
    - '06er T5 Transporter TDI 4-Motion (daily-driver)

  • ...vielen dank, dass ihr mir erzählt habt der Lader sei frisch überholt.
    (habs gemerkt als er mir 2 wochen später um die ohren geflogen is)
    ...vielen dank für die "neue" kupplung die ihr eingebaut habt
    ...vielen dank für alles was ihr mir verschwiegen habt, ich werde freude daran haben
    alles nach und nach zu entdecken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!