Die Frage ist immer, wer so (sorry, ist aber so) dumm ist, und sich einen "ungepflegten" Corrado günstig kauft, ihn mühevoll herrichtet, was mit vielen Kosten verbunden ist, und ihn dann für "wenig" Geld wieder verkauft, oder lieber gleich schlachtet und sich an den teils enormen Ersatzteilpreisen erfreut.... Da kaufen sich die wahren Liebhaber eher ein gutes Durschnittsmodell mit wenig Km, und richten dieses dann nach ihren Wünschen und pflegen ihn weiter... Wenn der Schlachter selbst noch 2 oder 3 Corrados besitzt, freut er sich über entfallene Ersatzteile der geschlachteten Corrados und verkauft die restlichen Teile gewinnbringend...
Leider zählt in unserer kapitalistischen Welt das erwirtschaftete Geld mehr als das Gewissen, wieder einen Corrado weniger auf den Straßen zu sehn.... Ist nunmal so, und wird sich auch in naher Zukunft nie ändern...
Und mal ehrlich... einen 95er VR mit wenig KM und beigen Leder oder nen frühen guterhaltenen US-g60 (als Beispiele) wird ja wohl niemand unnötig zerrupfen...