hi leute habe durch nen umzug meine paiere für die gurte verschlampt !!
hat vieleicht von euch jemand welche oder könnte ihr sie mir schicken??
lg stefan
hi leute habe durch nen umzug meine paiere für die gurte verschlampt !!
hat vieleicht von euch jemand welche oder könnte ihr sie mir schicken??
lg stefan
Kannst Du doch auch von Schroth ordern...
Ja, kostet aber 20€... Ich habe starre. Wenn du die auch hast, kann ich dir was schicken.
Mal beim erstellen von Themen auf die richtige Kategorie achten!
*verschoben*
Ja, kostet aber 20€... Ich habe starre. Wenn du die auch hast, kann ich dir was schicken.
ich hab elektrische trin !
nur der eine sagt man braucht die nur wenn man die orginaslen gurte raus macht ?
In der ABE Steht auch an welchen Punkten du die Gurte befestigen drafst. Wenn du sie an der c Säule hast, darfst du hinten zb niemanden mehr mitnehmen. Zumal da die zulassung der gurte mit bei ist, die den grün weißen auf verlangen vorzulegen sind.
ich hab elektrische trin !nur der eine sagt man braucht die nur wenn man die orginaslen gurte raus macht ?
soweit ich weiß MÜSSEN die originalen Gurte drin bleiben(kann mich aber auch gern belehren lassen;)).... und wie gesagt ist die abe bei der lieferung der gurte dabei...
notfalls kann ich die dir kopieren hab elektrische drin
Gruß
Also bei uns in der Gegend wollen die Polizisten keine ABE und nix sehen für die Gurte, da die wissen das die eh nen E Prüfzeichen haben, somit musst du bei normaler Befestigung und beibehalten der original Anschnaller keine Papiere mitführen.
Falls was falsch daran ist, verbessert mich bitte
hab zwei da, für die starren. das problem ist das meine gurte mein bruder hat und somit brauch er die. gibt es probleme mit den "grünen helfern" wenn man für zwei gurte eine abe hat? steht ja eigentlich nicht drin für welche seite die abe ist. dann könnte ich eine weggeben.
ich hab elektrische trin !
nur der eine sagt man braucht die nur wenn man die orginaslen gurte raus macht ?
die elektrichen braucht man für Fahrzeuge mit airbag, da es sont zu schweren verletzungen kommt, da der airbag dir sonst eine kräftige ins gesicht haut... kann bis zum genickbruch gehen. es gibt aber ausnahmen ein kumpel hatte ein fiat tipo ohne airbag und musste auch die elektrichen rein machen
Der ein oder andere sollte hier mal ein bisschen lesen:
http://www.schroth.com/tuning/faq.php
Ich hab auch vorne jeweils Schroth Hosenträger drin.aber keine elektrischen.
Auf dem Prüfschild steht auch Sabelt und iwelche Nummern..
Hat jemand n Gutachten für sowas?
Oder geht das auch ohne, auf grund der Nummern ?
Hi ist hier noch wer der mir ein Gutachten zukommen lassen könnte also einen Scan? ich habe elektrische Schroth drin. bin damit damals schon 3 mal durch den Tüv gekommen. und nun geht das nach 6 Jahren Stillstand nicht mehr. er hat überwiegend Probleme damit, das sie am sogenannten "D" Punkt verschraubt sind. DANKE
-----------------------------------------------------
Keiner mehr da der mir das mal kopieren könnte? brauch ja nur den Teil wo die Liste aufgeführt wird das es beim Corrado zulässig ist.
Bin damit schon 2 mal durch den TÜV gekommen, weiß auch nicht wieso der sich da nun so anstellt. Nur dann brauch ich halt nur die Nachuntersuchung bezahlen und nicht zum anderen Tüver fahren. Er hat auch schon eingeräumt das er dies bezüglich nicht mehr soo auf dem Laufenden ist und ihm würde quasi auch die Unbedenklichkeitsbescheinigung von Schroth reichen. Die hat auch keiner mehr?
Schonmal bei Schroth selbst angefragt?
SCHROTH Safety Products GmbH
Vertrieb/Produktion/Kundenberatung
Postfach 2440
59714 Arnsberg-Deutschland
Telefon: +49 (0)2932 / 9742-0
Fax: +49 (0)2932 / 9742-42
E-Mail: germany@schroth.com
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!