Haber bei WillysWerkstatt einen Amg Kompressorkit mit haltern und Druckauslass und Rohr zum luftfilterkasten und oberteil vom luftfilterkasten Erworben!
Dieses Kit Dann eingebaut nachdem der G60 Lader demontirert war!
Es mußte noch eine kleine Platte hergestellt werden die den Block dort verschließt wo der 2. halter vom G-Lader war!
Einbau der von Willy gekauften komponenten war komplett problemlos!!Aus und einbau der gelieferten Teile ist an einem Tag durchführbar!
Desweiteren habe ich noch eine größere Kurbelwellenriehmenscheibe von Sls verbaut!Der maximale ladedruck ist noch nicht bekannt da das steuergerät diesen noch bei 1,15 bar ablässt weil noch die G-Lader abstimmung drin sitzt!
Geändert werden noch die einspritzventile ( 440ccm/min bei 3 bar benzindruck) und das steuergerät !Welches einen anderen Mapsensor bekommt, damit auch Drücke von 1,5 bar oder mehr problemlos ins Kennfeld einfließen können! !
Ich denke das nächste woche wenn Abgestimmt ist sicher mehr Details folgen werden!
So lagen mit G-Lader bei 0,85 bar 256ps an, und das war schon nicht so langsam!Was natürlich eine solide Grudsubstanz der motors vorraussetzt!
Bin gespannt was mit 1,4-1,6 bar passiert!
Bin nun Mal auf antworten gespannt!
MFG Andree