Hallo corrado fahrer sorry das ich diesen threads wieder erneut eröffne aber ich finde keine threads die mir helfen können da ich ein newbie im reparieren bin .. hoffe könnt mir trotzdem helfen
hab jetzt leerlauf probleme im 2 gang geht meine drehzahl langsam runter und im leerlauf wenn ich aufs gas drücke geht der mir fast unter 950 upm und fängt sich aber wieder.. weiß aber leider nicht wo das leerlaufventil beim g60 ist was mir aufgefallen ist mein G60 frisst benzin wie *** hab gerade ma 400 km runter und mein tank ist reserve
evt kann auch meine lambasonde oder tempfühler kapput sein.. leider aber weiß ich nicht wo (Lambasonde, tempfühler, leerlaufventil) im meinem Auto sind leider bin ich ein schlechter mechaniker vllt kann mir ja einer von euch mit bildern weiterhelfen sodass ich es reparieren kann.. andereseits kann es auch an einer falschen einstellung liegen weshalb ich soviel verbrauche aber dafür muss ich glaube ich eine werkstatt aufsuchen und es raparieren.. * pleite *trotz falschem thread wär eure hilfe nett da es schon mehrere threads zu diesem thema gibt und ich den forum nicht mit spam überfluten möchte desweiteren habe ich aber leider keine antwort auf diese fragen gefunden