Wollte mal einen kurzen Überblick bekommen wer alles mit den BBS RS301
(ob umgeschüsselt oder nicht) unterwegs ist.
Ist sicher auch für die Besitzer dieser Felgen interessant wieviele damit fahren.
Danke !!!
Wollte mal einen kurzen Überblick bekommen wer alles mit den BBS RS301
(ob umgeschüsselt oder nicht) unterwegs ist.
Ist sicher auch für die Besitzer dieser Felgen interessant wieviele damit fahren.
Danke !!!
Hi,
jetzt muss ich mal nachfragen, was Du denn genau für Erfahrungen suchst? Oder willst Du nur einfach wissen wieviele diese Felgen fahren - dann ist da hier nämlich falsch, wie ca. 50 % aller Themen im Bereich "Erfahungsberichte"
Grüße
Toby
Ich habe es hierher geschoben weil es unter Corrado-Allgemein erst recht nicht passt.
Zitat
Erfahrungsberichte
Erfahrungen mit Corrado-Zubehör oder bestimmten Firmen gemacht? Oder möchtest Du Dich über bestimmte Teile informieren?
Sagen wir einfach er sammelt Informationen über die BBS-Felge.
Würde aber eigendlich auch unter "Geblubber" passen........
Wollte mal einen kurzen Überblick bekommen wer alles mit den BBS RS301 unterwegs ist.
Und natürlich auf dem Corrado
Spontan fallen mir Danilo, Herr Wolf und Hansporsche ein.
Ich habe sie auch drauf...
http://www.corrado-database.nl/index.php?item…corrado&id=2919
Mittlerweile in der Szene trotz des Preis ja fast die Borbet A des neuen Milleniums. Mir ists wurscht, eine von ganz wenigen Felgen die richtig gut ausschauen...
Mittlerweile in der Szene trotz des Preis ja fast die Borbet A des neuen Milleniums. Mir ists wurscht, eine von ganz wenigen Felgen die richtig gut ausschauen...
Naja, das finde ich etwas übertrieben... So weit wird es nie kommen...
ich zähle 4 bis jetzt .....
ich fahre sie auch und würde sie niiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee wieder hergeben.
meiner meinung einfach die schönsten auf dem corrado.
Danilo hat völlig recht. Aufgrund der Masse wirklich eine der meistverwendeten Felgen.
Thorsten: Kann dir selber 16 Leutz aus eigenen Erfahrungen nennen und noch etliche andere User hier aus dem Forum, die nicht genannt wurden und das noch weit nicht alle...
Exakt. Komme allein aus der Erinnerung heraus auf mindestens 30 Corrados...
Frage ist halt wieviele aktuell.
Ist schon eine DER Felge, die ich als DIE Corrado Felge bezeichnen würde.
Die 30 bezeichne ich als aktuell. Nur Deutschland/Österreich und die Zahl die ich kenne, rechne mal die ganzen im Tex dazu. Aber die Felge ist schon geil, keine Frage...
Danilo
Meinst Du generell BBS RS in 17 Zoll oder beziehst Du die 30 oder auf die 301er?
30 wären tatsächlich viele und dann noch alle aufm Corrado...
Aber solange hier bei uns keiner damit rumfährt ist es ja nicht so schlimm.
Ich persönlich kenne bei uns im Umkreis niemanden, der die Felgen überhaupt hat. Corrados sehe ich hier eh nicht so oft.
Am Wörthersee etc. sieht man dann schon viele mit denen rumfahren, das ist klar...
ZitatAber die Felge ist schon geil, keine Frage...
bis auf den damit verbundenen putzaufwand
ich kenn noch ne schicke felge, die geil aufn rado ausschaut. aber die verrate ich euch nicht ich hab sie drauf
sorry wegen des OT
und nun ->weiter machen!!!
gruß
Nur 301er...
bis auf den damit verbundenen putzaufwand
ich kenn noch ne schicke felge, die geil aufn rado ausschaut. aber die verrate ich euch nicht ich hab sie drauf
sorry wegen des OT
und nun ->weiter machen!!!
gruß
Oooh Zeeed sollen noch ganz geil sein habe ich gehört...
....und schon gesehen....
gruß
Was issen das ???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!