Hallo
heute wurden mit audi tt felgen angeboten nun weiß ich
nicht woher ich so einen felgendapter bekomme.
habt ihr vieleicht eine adresse oder einen link ??
also von 5x100 auf 4x 100
Hallo
heute wurden mit audi tt felgen angeboten nun weiß ich
nicht woher ich so einen felgendapter bekomme.
habt ihr vieleicht eine adresse oder einen link ??
also von 5x100 auf 4x 100
Erkundige dich doch mal bei deinem Händler deines Vertrauens! H&R Hat ein großes sortiment von den adapterscheiben! Auch in einem großen auktionshaus hier im internet gibt es sicherlich solche adapterscheiben, achte halt drauf das es QUALITÄT ist und nicht so billig zeugs, schlieslich hängen da deine Räder dran !
Greetz dumdidum16v
war heute bei sandtler die hatten kein angebot oder der typ hatte keine lust
ja danke
so nun habe ich eine weitere frage
ich entscheide mich wohl für die reifengröße 215/40/17
nun weiß ich leider nicht wie breit der felgenadapter sein darf.
alle seiten gebörtelt und sauber angelegt nichts gezogen oder so.
Hatte Audi S-Line 7x17 ET38 mit 20mm Adapterplatten verbaut...allerdings mit 205/40 R17...paßte super...hatte allerdings an der VA die Kotflügel vom neuen Modell verbaut...könnte recht knapp werden mit den schmalen Kotis und angelegeten Kanten
Gruß markus
also felgen habe et 32
und die scheiben gibt es wie man mir gesagt hat immer in 5mm schritten
nur welche wollte morgen eigendlich bestellen
@ Tiefenrausch-G60
hast ne PN
Also ich habe meine von SCC... waren glaube ich die ersten die diese platten so hergestellt haben... Bestell doch erstmal die Platten die du denkst und die, die nicht passen schickste einfach zurück danach...
Wäre mir neu das es in 5mm schritten machbar wäre?Mit Lochkreisadaptierung möchte ich sehen wie das bei einer 5mm stärke hinkommen soll...meines wissens ab 15mm pro scheibe,ab 20mm mit Gutachten zwecks eintragung
Gruß markus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!