hallo zusammen, und zwar will ich mien corrado anmelden und hab keine HU bescheidigung was soll ich machen ?? er hat noch TÜV bis feb. 2008 !! mfg mathias
Anmeldung
-
-
-
Machst die Hu neu. Wird schwierig ohne bescheinigung ein Auto anzumelden..
Mit n bischen Glück reicht es wenn da jemand gucken kommt und die Plakette sieht.
Viell. rufst du vorher am besten da mal an.andreas
-
Hast du den TÜV Bescheid??
Da steht oben rechts normalerweise das Datum der nächsten AU..
Und die alten schilder noch mit Stempel??
Anhand der alten Stempel ist es ja ersichtlich..Dies wird von den Zulassungsstellen anerkannt.
Bei nichtanerkennung bleibt dir halt nur die Möglichkeit, ne neue AU zu machen..
-
Ja, das ist richtig.
Brief, Plaketten und Zulassung geben Auskunft über TÜV. Die AU solltest du sowieso besser immer mitführen.
-
moin... da steht doch HU-Bescheinigung... scheinbar hat er ja noch TÜV laut Schildern aber den Bericht nicht. Den kann man aber von der jeweiligen Prüfstelle erneut ausdrucken lassen. teilweise reicht ein anruf dort aus und die faxen einen den zu oder schicken den sogar per post. habe ich letztes jahr mit einem in berlin gekauften audi auch gemacht...
grüße
-
-
Guck in den Fahrzeugschein und guck wo der TÜV gemacht wurde. Dann rufst du da an und fragst wo sie dir ein duplikat ausstellen. Kostet in etwa 10€ !
Klappt problemlos ...
-
Guck in den Fahrzeugschein und guck wo der TÜV gemacht wurde. Dann rufst du da an und fragst wo sie dir ein duplikat ausstellen. Kostet in etwa 10€ !
Klappt problemlos ...
ein abgemeldetes Auto hat keinen Schein...
-
Das ist nicht ganz richtig Johnny...
Ich habe ein abgemeldetes auto in der Halle stehen und ich habe den Fahrzeugschein. Allerdings isit da nen Stempel "ungültig" drauf.andreas
-
So kenn ich das
-
Ich hab noch nie gehört, das der Schein wieder ausgegeben wird... auch wenn er ungültig gestempelt worden ist. Mag sein, dass es jetzt mit den EU Papieren anders gehandhabt wird. Sonst war das nie so...
-
-
Vllt gibts da Unterschiede bei den Bundesländern ???
-
sry für ot
zitat: "so und den alten schein schmeissen wir weg!"
"könnt ich den mitnehmen?"
"klar! moment ich mach nur noch n stempel drauf" -
Ich habe auch noch einen Fahrzeugbrief da. "ungültig" Stempel drauf und unten anner Ecke ein kleines Stück abgeschnitten und gut iss..
andreas
-
Japp kenn ich auch so habe mein corri in bayern geholt und der war auch abgemeldet und der verkäufer hat mir den fahrzeugschein auch mitgegeben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!