hey leute!
ich will mir nen g60 holen. hätte auch einen an der hand, aber das wäre ein us-modell...
muß ich da etwas beachten? der tacho z.b. kann ich den umrüsten?
mfg benny
hey leute!
ich will mir nen g60 holen. hätte auch einen an der hand, aber das wäre ein us-modell...
muß ich da etwas beachten? der tacho z.b. kann ich den umrüsten?
mfg benny
Hi..
Ist eigentlich das gleiche wie der Deutsche auch.. Bis auf elektrische Gurte vorn , Seitenbegrenzungsleuchten in der Stoßstange vorne, keinen abschlepphaken hinten und der Tacho hat meilen und Kilometer anzeige bei der Geschwindigkeit, meilen bei der gesamt leistung und Fahrenheit und Gallonen bei Temperatur und Tank.. Tacho kannst du wenn du möchtest ohne weiteres umrüsten..
P.S.: Wenn du den kaufst und nen deutschen tacho willst, dann können wir tauschen..
MFG Tommy
kauf den so, und lass den so! ich würd da gar nichts umrüsten, an die meilen gewöhnt man sich.
kann ich euch mal den link zeigen wegen eurer meinung...?
hier der link
Ja, sieht soweit gut aus. also vom Zustand her...
Wobei der Preis mich jetzt nicht umhaut. Könnte günstiger sein.
Das US-Getriebe ist auch kürzer übersetzt als das deutsche und das Thermostat öffnet früher oder später. Weiss ich jetzt nicht..
Und andere Rückleuchten hatten die doch auch oder??
Also wo der Rückfahrscheinwerfer nciht weiss ist.
andreas
Für die Farbe etwas teuer, beim Tachometer bitte darauf achten das bei der Umrüstung auch einer mit der entsprechenden Übersetzung genommen wird, da das Getriebe ja etwas kürzer übersetzt ist, Rückleuchten dürften Original sein. Auch bezüglich Klima lohnt es sich zu handeln, wird sicher defekt sein, nur mit neu befüllen ist nicht, sonst hätte der Vk das getan.
Überzeugt mich für den Preis auch nicht ganz. Unbedingt genau angucken.
Mücke
Kennst du die Beschleunigungswerte(Werksangabe) vom US G60?????
Gut das ich beim ansehen des Preises gesessen habe.... OMG!
Nein, aber musst dich mal durch die Hauptseite der Hp klicken. Da steht das bestimmt irgendwo drin.
andreas
Sieht aber nach nem deutschen Tacho aus, oder?
Ich find den geil in dem weiß...
Gut das ich beim ansehen des Preises gesessen habe.... OMG!
ja, kenn mich mit den preisen jetzt auch nicht so aus!
weiss nur, dass ich für meinen 93 vr6 in lc4u und mit weniger laufleitung nur nen paar hunderter mehr hingelegt habe!
Überstürz es nicht mit einem Corrado sondern lass dir Zeit bei der Suche!
Suche jetzt auch schon knapp ein Jahr und habe mir schon wirklich viele angeguckt und bis jetzt war noch nichts dabei.
Der Corrado ist auf jeden Fall zu teuer zumal er auch noch weiß ist und diese Farbe nicht wirklich beliebt ist.
alle klar!
danke leute! ich finde nen corri in weiß sehr edel. was meint ihr, was würdet ihr denn zahlen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!