Hallo,
ne kurze Frage: Ab wann wurde das neue Modell vom Corrado verkauft.
Habe den 16v Baujahr Februar 1992 2.0.
Neu oder alt?
Vielen Dank. Hab in der Suche keine genaue Angabe gefunden.
christian_1983
Neues Modell???
-
-
-
Du hast das alte Modell. Neues Modell gabs ab Modelljahr 93 (August/92).
Alles schön nach zulesen: Modelländerungen
-
Dann Zwischenmodell. Aussen neu, innen alt...
-
am besten siehst du das an folgendem:
Wenn innen die Schiebregler sind ists altes Modell, wenn die Blinkerhebel etwas runder sind, ists neues Modell.Außen sieht mans sehr gut an der Zierleiste. Beim neuen Modell haste da ne Plastikleiste an der Seite und die Motorhaube sieht vorne "bulliger" aus. Der mittlere Teil der Motorhaube vom neuen Modell ist leicht erhöht, während der mittlere Teil von der alten Motorhaube tiefer ist als die Ränder
Ansonsten findest du auch viele Sachen in der Navigation ganz links, da sind auch dinge die du nicht in der Suche findest
-
Ok, super Leute. Danke für eure Antworten.
christian_1983 -
-
Eigentlich komisch, dass das mit dem alten/neuen Modell immer auf 07/1992 gewertet wird.
Für mich ist eigentlich der Wechsel von altem/neuen Modell bei 07/1991. Hier waren doch die viel wesentlicheren Unterschiede. Nämlich neue Haube, neue Kotflügel und andere Seitenteile hinten, neue Stoßstangen etc.
Aber egal. Man weiß ja was gemeint ist.
-
Naja is halt Ansichtssache. Ich seh das neue Modell ab 8/92, wegen der neuen Innenausstattung (die mir viel besser gefällt wie die alte) ab da is eben alles neu. Karosserietechnisch fällt ja eh nur die Haube,Grill und die Nebler+Blinker richtig auf. Stossstangen, Kotflügel und Scheinwerfer fallen einem nicht sofort auf.
-
Sehe das Facelift eher zum 92er Modell. Innen haste schnell alles getauscht. Besorg und vor allem wechsel mal eben Karosserieteile
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!