Hallöchen,
hab mal eine kleines Video von meinem Digitalen DZM im MFA gemacht und wollte mal fragen ob diese Schwankungen so in ordnung sind also die im Standgas.
Ist die Drehzahl so o.k.?
-
-
-
Hörst und merkst du die Drehzahlschwankungen? Wie sieht der Zeiger dazu aus? Schwankt der auch? Wenn ja, dann guck mal im Bereich Aktivkohleventil. Stecker da evtl ab, oder Kabelbruch?
-
Hörst und merkst du die Drehzahlschwankungen? Wie sieht der Zeiger dazu aus? Schwankt der auch? Wenn ja, dann guck mal im Bereich Aktivkohleventil. Stecker da evtl ab, oder Kabelbruch?
Der Zeiger schwankt minimal und hören tut mans genauso also nur ganz wenig! Aber ich werde da trotzdem mal nachgucken! wieviel spannung bzw. Ohm muß ich am stecker des AKV haben? um nen kabelbruch ausschliessen zu können!
-
Sag mal wie kann man die Drehzahl in der MFA sehen? Bei mir gehts nur statt dem Kilometerzähler
-
- Offizieller Beitrag
- Taster der MFA drücken und gedrückt halten, dann
- Zündung an
- Zündung aus
- Starten
- Taster der MFA loslassen
In der MFA-Stellung 2, zwei mal den Taster drücken, dann siehst Du die Drehzahl.
-
-
Schönes Ding was kann man sich da eigentlich noch anzeigen lassen?
-
JUHU das geht beim Corrado auch Hab so menüpunkte beim GOLF 3 auch gekannt! Gleich mal morgen ausprobieren
Aber wie CHRISCHY schon sagte, gibts da noch mehr sachen die man sich anzeigen lassen kann?
greetz dumdidum16v
-
Laß uns mal die Suche Quälen, das ein anderes Thema Aber ich finde übrigens nicht das die Drehzahl so normal ist, bei mir zeigt er immer zwischen 800 und 850 an, im Km Zähler Menü
-
hier sind die zusatzfunktionen vom mfa erklärt:
http://www.corradotechnik.de/index.php/Erwe…uckpr%C3%BCfung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!