Hallo Leute
Ich hab mir vor knapp 5 Monaten eine komplette Auspuffanlange von Jetex/Fortex gekauft.
Nach knapp 15.000km ist mir der Endschalldämpfer ohne Vorwahrung abgebrochen.
Die Bruchstelle war entlang der Schweißnaht von der Muffe zum Mittelschalldämpfer.
Als ich am selben Tag dort angerufen in der Firma meinten die ohne Witze, sie bräuchten erst Bilder von dem Endschalldämpfer bevor sie entscheiden können was jetzt gemacht wird. Ich bin bald am Telefon geplatzt und ich musste noch zu erst zur A.T.U. weil ich dort die Auspuffanlage gekauft habe.
Wut entbrannt bin ich ohne Endschalldämpfer zur A.T.U. gefahren(ca.10km),natürlich dann auch von der Polizei angehalten.Die fragten nur wo mein Endschalldämpfer wäre weil mein Auto wäre ja verdammt laut ist.Nach einer Stunde erklärung haben sie mich weiter fahren lassen.Ich bin dann entnervt bei der A.T.U. angekommen, dort dann das Auto auf die Hebenbühne,Bilder gemacht und dann dort 2 Stunden gewartet, bis die Auspuff-Firma endlich gesagt hat ich soll den Enschalldämpfer einpacken und zu ihnen schicken.Blöd war halt nur das ich dann mein Auto ohne Endschalldämpfer fahren musste,bekam aber einen Bescheinung das ich so fahren dürfte. Sie haben mir zwar versprochen das er innerhalb von 4 Tagen wieder bei mir ist,aber es dauerte einen geschlagene Woche bis das Ding wieder bei mir war. Zum Glück sind keine kosten angefallen aber ärgerlich ist es trotzdem.
Naja ich hab meine Erfahrung mit dieser Firma gemacht und hab mir mein Urteil darüber gebildet.
Aber die nächste wird leider keine Auspuffanlage von denen mehr.....