CO:**-118 grüner Corrado

  • Wollt mal nachfragen ob du dich hier auch rumtreibst!?


    Kennzeichen: CO:**-118


    Hab dich heute ( 05.10.2007 um 17.15 Uhr ) Gesichtet im Engelbergtunnel ( Autobahn richtung Würzburg )! Bin ja kurz neben dich gefahren und hab gegrüßt :grinning_face_with_smiling_eyes: Eine blonde Beifahrerin war wenn ich richtig gesehen hab auch anwesend.

    <<< CORRADO FÄNGT DA AN, WO ANDERE AUFHÖREN >>>


    94er VR6(ABV)|orig. 106tkm|Schwarz(L041)|8x17 Diamond SLC Chrom|Koni Gewindefahrwerk|e.Recaro Lederaustattung|Klima|Sitzheitzung

  • Hallo,


    naklar treibt er sich hier rum! Ist auch so ein verrückter Corradofahrer&Arbeitskollege von mir.
    Werd Ihn am Montag gleich fragen!:ok:


    Grüßle Thomas

    Corrado VR6Liebhaberstück mit 3L WFT,4kg Schwung&Aluriemenrad,Zoran inside,DarkBurgundy,mitabnb.AHK
    Porsche 944 Targa in Magenta :1luvu:

  • Nice :) Dann hau dein kollegen mal an, der hat nämlich ein bissle verdutzt geschaut als ich mich herrangetastet hab und ihn grüßte! Kann aber auch an den Lichverhältnissen liegen im tunnel liegen das er nix gesehen hat :grinning_squinting_face: *grins*


    Was fürn gebiet isn " CO "?



    edit: CO - Coburg (Bay) stimmt das?

    <<< CORRADO FÄNGT DA AN, WO ANDERE AUFHÖREN >>>


    94er VR6(ABV)|orig. 106tkm|Schwarz(L041)|8x17 Diamond SLC Chrom|Koni Gewindefahrwerk|e.Recaro Lederaustattung|Klima|Sitzheitzung

    Automatische Anzeigen

  • Naja kann dir noch nicht sagen wer es ist, hab den hier bei Stuttgart gesehen, wie gesagt Grüner Corrado, soviel ich gesehen hab US Edition Frontstosstange, Chromfelgen? bzw. chromring, tief, breit, mit verspoilerung! mehr kann ich nicht sagen !

    <<< CORRADO FÄNGT DA AN, WO ANDERE AUFHÖREN >>>


    94er VR6(ABV)|orig. 106tkm|Schwarz(L041)|8x17 Diamond SLC Chrom|Koni Gewindefahrwerk|e.Recaro Lederaustattung|Klima|Sitzheitzung

  • Hi mädels...was ist denn hier los...???


    über wen wird denn gelästert...:-) war ja schon ewig nicht mehr anwesend und trotzdem wird geflüstert...:-)


    dumdidum, hab dich klar gesehen...und natürlich auch gegrüßt aber wie du schon sagtest...tunnel...und ich war mal wieder auf der heimfahrt...


    dumdidum: hab ich richtig gesehen, BB-** und dann die 81 hoch keilen...:-)


    Maxxx: hab dich auch noch nie gesehen...bin halt unter der woche auch nicht in der heimat...aber unsere kennzeichnen ähneln sich verdächtig...


    Hat mich echt gefreut was über mich zu lesen...:-)...muss wieder öfters hier rein...


    P.S.: Thomas, danke für die email...


    Gruss VauWeh

  • Hey ihr 2 Coburger :)
    Ich hab halt noch keinen einzigen von euch mal rumfahren gesehn.
    Könnten ja mal an nen Weekend a kurzes Parkplatz treffen machen das man sich mal kennenlernt, auch die Autos :super:
    Is scho immer voll cool das bei uns hier auch a paar Rados unterwegs sind, nur man sie nie sieht :)


    VauWeh: Du kommst aber net zufällig aus Ebersdorf oder?

  • AlexxxG60:
    Stehst du net öfters mal beim Mc Donalds?
    ...bei nem Treffen wäre ich sofort dabei, würd auch noch meine Kumpel mitbringen, der fährt auch nen Rado und kommt auch aus Coburg. Is ein roter G60...CO-RS **
    Kennst bestimmt auch den Ben, der würde bestimmt auch bei nem Treffen dabei sein, ok, erst wenn seiner wieder läuft...


    Soeben ist mir auf der B4 ein Dunkelblauer, müsste LC5M gewesen sein, begegnet. CO- X 6 War leider so schnell am Überholen, dass ich net sehn konnte, was es nun für einer ist.
    Kennt den wer?
    Grüße MaxXx
    Meldet euch mal bzgl Treffen, hab jedes Wochenende Zeit, da ich Schüler bin^^

  • Hi zusammen,


    AlexxxG60:
    ne, bin nicht aus Ebersdorf. Komm aus dem Itzgrund...


    Wäre natürlich auch gerne bei nem treffen dabei, nur leider hab ich halt da weng ein Problem...bin unter der Woche gar nicht zu hause und wenn ich am WE heim fahre, dann nicht immer mit meim corri...und dann mit´nem Daimler auftauchen.....:-(...dann kommt halt jetz auch schon wieder dazu, das winter wird und es bleiben mir da auch nur noch ca. 3 Wochenenden...(kommendes bleib ich in Stuttgart)


    P.S.: Kommt ihr beiden direkt aus Co...???


    Gruss VauWeh

    Automatische Anzeigen

  • MaxXx: echt, kommst auch Rossach...ist ja gleich um die ecke von Bodelstadt...:-)...


    ja, also wenns nochmal klappen sollte, dann schreib ich euch...ist halt echt immer weng scheisse...


    Alexxx: du bekommst dann natürlich auch bescheid...


    dumdidum16V: ...wo treibst du dich denn immer so rum unter der woche?


    Gruss VauWeh

  • So dann melde ich mich auch mal dazu! :)


    VauWeh: Wie gesagt hatten ja nicht das beste Licht um zu sehen was sache ist :grinning_face_with_smiling_eyes: das du auch gegrüßt hast hab ich gar net gesehen :face_with_tongue: Bin dann aber auch gleich die nächste ausfahrt raus nach dem Engelberg Tunnel, also Ausfahrt Ditzingen!



    Ich bin unter der woche sowie am weekend immer hier bei mir in der gegend unterwegs, also Stuttgart, Böblingen, Sindelfingen, Ditzingen!


    greetz dumdidum16v

    <<< CORRADO FÄNGT DA AN, WO ANDERE AUFHÖREN >>>


    94er VR6(ABV)|orig. 106tkm|Schwarz(L041)|8x17 Diamond SLC Chrom|Koni Gewindefahrwerk|e.Recaro Lederaustattung|Klima|Sitzheitzung

    Automatische Anzeigen

  • kome aus bayreuth währe auch dabei

    Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:


    Corrado 16v:ok: bald mit einzeldrossel und TRIJEkT
    lieber gut gesaugt als schlecht geblasen (aufgeladen) :super:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!