Wollte nur mal bescheid geben, dass ich wieder da bin. Nach ca eineinhalb Jahren Corradoabszinenz bekomme ich die Tage wieder einen. Nach 2.0 8V, wird nun ein G60 bei mir vor der Türe stehen (leider mit Unfallschaden -> "Suche")
mfG Daniel
Wollte nur mal bescheid geben, dass ich wieder da bin. Nach ca eineinhalb Jahren Corradoabszinenz bekomme ich die Tage wieder einen. Nach 2.0 8V, wird nun ein G60 bei mir vor der Türe stehen (leider mit Unfallschaden -> "Suche")
mfG Daniel
hoffe der schaden ist nicht all zu groß
rechts vor links, vorne rechts aufs eck.
guude daniel
kul das du dich doch wieder durchgerungen hast.
Ja dann wellcome back
andreas
Sehr geile "Fussmatte" *gg*
Aber du kannst deine Sig mal ändern. Das ist ja jetzt nicht mehr aktuell
andreas
der corrado sieht so aus wie kleine kinder die was am auge haben die laufen dann auch immer so halb blind rum
ich denk mal du hast ahnung und nicht zu viel bezahlt, weil der hatte eine unfall!
Ne viel Spaß beim aufbauen und halt uns aufm laufenden!
rot... naja... aber wirst die farbe ja eh wohl nur vorläufig haben, so wie ich dich kenn
leder sieht aber noch recht gut aus.
front schaden sieht jetzt net so wild aus.
wie schaut's mit'm motor speziell g-lader???
Nun ja, sieht nach noch viel arbeit aus. Noch ist es nicht der Bringer, aber wie ich dich kenne wird der im Sommer anders aussehn.
rot... naja... aber wirst die farbe ja eh wohl nur vorläufig haben, so wie ich dich kenn
Boahh, was soll das denn nu wieder heißen? Schöne und schnelle Autos sind nunmal rot. Alles andere ist ein Totsünde Einen F50 würdest Du bestimmt auch nicht umlacken, oder?
Daniel
Ja, Corrado macht süchtig
Welcome back
doch
in dark burgundy
wenn das rot gut gepflegt ist und grade frisch poliert siehts super aus.
aber rot is sehr anfällig. wenn's mal vernachlässigt wurde... dann is es echt für die füß.
deiner is natürlich schön
Welcome Back!
Was ist da rein gefahren? Ne Laderampe?
ich habe kein ahnung. die frau meinte es wäre eine rechts vor links situation gewesen. der innenraum schaut recht gut aus, das leder ist weder durchgesessen noch gerissen. aber das stammt angeblich auch aus einem anderen corrado und wurde nachträglich eingebaut. neben dem aktuellen schaden, hat er noch nen eingedrückten schweller, einen bescheiden in stand gesetzten kotflügel links und das heckblech wurde auch schon mal bescheiden in stand gesetzt. des weiteren wurde der in seinem leben glaube ich nie poliert, an dem lack kann man sich die nägel feilen! außerdem löst sich an einigen stellen der klarlack -> die karosse ist hin. der motor läuft soweit normal, ist unter herum etwas feucht. aber dafür war er net teuer und ich bekomme noch nen schweller und nen koti links. denke aber dass ich mit dem nicht alt werden werde. sehe zu, dass ich den akuten frotschaden wieder hin bekomme und werde ihn wohl über den winter fahren, vielleicht auch etwas länger und dann schlachten oder so verkloppen. ma gucken.
Falls du dich entscheidest ihn zu verkaufen.. ich hätte großes Interesse, ich suche genau so ein Fahrzeug!!
Bezahle auch gut!
Melde dich einfach mal timo_stadel@hotmail.com
ein paar Daten wie Laufleistung usw. wären toll!
gruß Timo
hM versteh ich nicht.. wieso kaufst dann wieder ein Corrado? Für übern Winter hättest sicher was günstiges bekommen =)
hat sich so ergeben. habe nicht nach nem corrado gesucht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!