KR Ansaugbrücke

  • hebebühne brauchst nicht schau dir an wie sie zusammen geschraubt ist und dann leg los.ich nehme an du hast ein 2l 16v.die brücke hat einen gößeren inneren querschnit das heist das er mehr luft bekommt bringt ein wenig was aber auch nicht viel. mit den nockenwellen zusammen wirst du es mercken weil die schärfer sind ich denke er hat ein besseres ansprechverhalten dan und zieht besser.die brücken werde aber sehr teuer gehalten. ich glaube sie hat einen querschnitt von 50 oder so lege mich da aber nicht fest.sonst mal bei anderen fragen.:super:

  • 9A hat Serie 42mm


    Die große KR Brücke hat 50mm


    Preise mit Glück 150 Euro sonst eher ab 200 Euro...


    Was sie bringt weiß ich auch nicht dort gehen die meinungen auch auseinander... Denke 3-5 PS sind realistisch

    Automatische Anzeigen

  • Nein, du brauchst eine KR vom Golf 2. Beim Scirocco geht die Drosselklappe zur anderen Seite. Ich empfehle dir eher Eine KR Einlassnocke zu verbauen, oder besser noch beides zusammen und den passenden Chip dazu... oder es ganz bleiben zu lassen weil es nich nicht wirklich rentiert.

  • die scirocco brücke nimmt man wenn man auf 16vg60 umbauen will.die brück muss aber einen 50er querschnitt haben frage da lieber nach befor du kaufst. mit nocken und chip kommst bestimmt auf 150 pferdchen. fächer noch dan TOP.:super:

    Automatische Anzeigen

  • wie siehts mit der Nockenwelle aus? wie macht man das, was braucht man?
    Gibts einen Thread der den Umbau beschreibt?
    Bei finden scheints nur so als wenn jeder eine "scharfe" Nockenwelle hat aber keiner sagt was das ist bzw wie man eine macht und Umbaut. wie soll man sich da noch als Anfänger und nicht-Schrauber auskennen?:kopfkrat:


    die kr brücke steht noch bei ebay, ises die richtige?
    Artikelnummer: 280158946764


    danke

  • Ne das sieht mir eher aus wie ne 42mm... genau die selbe die du schon drauf hast... Ich guck mal nach nem Bild


    Nockenwellenumbau ist vielleicht nicht zu empfehlen ohne Erfahrung in dem Bereich ! Haste keinen Bekannten oder so der Schrauber ist ?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!