Hi. Ich fahre seit Montag einen (zugegebenermaßen ziemlich verbastelten) Corrado G60. Ich hatte das Auto längere Zeit in der Garage stehen bevor ich es zugelassen habe. In der Zeit hat ein "Kumpel" von mir nach dem ABS schauen wollen, weil das nicht funktionierte. Er kennt sich ja aus... Nachdem er fertig war funktioniert die MFA nicht mehr. Natürlich will er jetzt nichts mehr davon wissen bzw. "hat keine Zeit".
Jetzt muss ich halt selbst ran, obwohl ich nicht so viel Ahnung davon habe (ich durfte ja auch schon das halb zerlegte Interieur wieder zusammenflicken ). Soweit ich das mitgekriegt habe hat er unter dem Armaturenbrett rumgefummelt, also am Sicherungskasten. Der ganze Block mit den Sicherungen und Relais baumelte lose da runter. Meine Hoffnung ist jetzt, daß es vielleicht nur ein loses Kabel ist. Die Sicherungen habe ich mir angeschaut, die wenigen die drin sind schauen alle noch gut aus.
Kann mir jemand sagen, welche Kabel ich hier als erstes prüfen soll, bzw. an welcher Sicherung die MFA hängen sollte?