Was haltet ihr davon??Worauf muss ich achten,wenn ich sowas machen würde??meiner scheint sich zu verabschieden!Angeblich aluabrieb im öl!deswegen suche ich nen neuen!Und bei ebay gibts ja einige!
gruss
Sven
Was haltet ihr davon??Worauf muss ich achten,wenn ich sowas machen würde??meiner scheint sich zu verabschieden!Angeblich aluabrieb im öl!deswegen suche ich nen neuen!Und bei ebay gibts ja einige!
gruss
Sven
was heisst angeblich aluabrieb im alu???
Da steht "Aluabrieb im Öl", aber egal. Ich persönlich würde mich mehr auf die Spezies hier im Forum verlassen, als auf eine evtl. Ebaypleite. Das kostet dann doppelt.
habe mal ne suchmeldung geschaltet.ich hoffe das gibt bald was aber müßte der dann der ladedruck nicht abfallen,wenn der sich aufreibt?
so wenn du mist kaufen willst dann kauf bei ebay
da weißt du aber nicht was du für ein schrott bekommst
wenn du auf der sicheren seite sein willst dann kauf ihn z.b bei tobi hier aus dem forum oder bei l&s cartec
hab bei den echt gute erfahrungen gemacht
Bei Ebay kauft man Damenpumps oder ne Buntfaltenhose aber auf keinen Fall einen G-Lader.
Ausser du geht vor Auktionsende bei dem Verkäufer vorbei und zerlegst ihm das Ding.
(glaube aber kaum das er das mitmacht)
Ich finde auch das man in ebay keinen Lader kaufen sollte, schau dich lieber mal hier um.
ja das ist schon ein ganz schön hohes risiko !!
ich habe da meinen gekauft für 1100€ als neu
und kaum zu glauben er war soweit neu bzw. nur sehr kurz gelaufen weil man hat das muster was der verdränger macht nur andeutungsweise gesehen also ich hatte glück würde das aber nicht nochmal machen weil es ja um sehr viel geld geht ein neuer bei vw kostet 1700 euro vor kurzem noch 2100 die gibt es also bald da nicht mehr !!
Da steht "Aluabrieb im Öl", aber egal. Ich persönlich würde mich mehr auf die Spezies hier im Forum verlassen, als auf eine evtl. Ebaypleite. Das kostet dann doppelt.
ja aber mir ging es um das angeblich!!!!!
Naja ich glaube nicht mehr alles was man mir über das auto sagt.ich werde das gefühl nicht los,das man wenn man diese auto fährt nur abgezockt wird.vw händler haben wir 3 stück hier.alle schrott,keiner will helfen und so ne bastelstube,nunja, sagen wir mal so,die wollen oft nur verkaufen.du gehst her und sagst da stimmt was nicht und schon wollen se dir die zylinderkopfdichtung reparieren!naja mal sehen,habe hier mal rumgeguckt im moment scheint wohl nichts da zu sein!
wie hast du denn den aluabrieb festgestellt ??
na ich nicht.der hat den schlauch vom lader zum llk abgemacht und da war so grauer schleim drinne.dann hat der mit dem finger daran gerieben und gesagt lader ist kaputt,weil alu im öl!
was für ein quatsch klar ein wenig abrieb ist da
aber deshalb ist der lader nicht defekt.
ausbauen und öffnen und die teile ersetzen die defekt sind.
oder lader komplett überholen !!
jau ich würde auch erstmal in den lader gucken aber wenn da schon grauer schleim ist ist das kein gutes zeichen wann haste den denn das letzte mal überholt ??
ich vermute mal das ne dichtleiste draußen ist oder ein lager defekt ist und ein wenig seiten schlag hat also viel würde ich damit nicht mehr fahren !
naja habe den ja vor 2 monaten erst gekauft.richtig ärger gehabt mit,letzendlich doch geinigt und wollte den weiter heilen,weil ich gedacht habe nach kupplung und getriebe und zahnriemen kann nicht merh viel passieren,weil der ladedruck bei 0,6 liegt dachte ich der lader ist in ordnung!wann der überholt wurde keine ahnung,der wurde laut rechnung oktober 2006 gekauft komplett überholt bei ls cartec!
schau doch einfach mal nach und mach ihn auf dann weißt du was sache ist oder schick ihn ein
oder ruf doch einfach mal bei l&s cartec an und rede mal mit ihm die sind sehr hilfsbereit und werden dir schon helfen eine gute lösung zufinden
bevor du jetzt nen zweiten lader kaufst bei ebay der müll ist
hab auch noch ein rumliegen muss man aber noch was dran machen damit er wieder läuft
ja vielleicht sollte ich das wirklich mal probieren den rauszubekommen und zu schauen.aber wenn man nicht weiss wonach man gucken soll??und die teile bekommt man bei vw dann?!?!
nein bei vw nur komplett
ausbau ist kein problem
wenn nicht schick ihn ein oder belese dich über das thema gelader
aber das siehst du eigentlich auch so ob die dichtleisten ok sind oder nicht oder schleifspuren oder ob was ausgebrochen ist
Die Teile bekommst Du auch bei l&S Cartek. VW verkauft ja leider keine G-Lader Wartungsteile, weil er Konzernintern immer als "wartungsfreies" Teil betrachtet wurde. Sobald was Kaputt war, kam ein neuer Lader rein - Fertig. Das waren noch Zeiten
Was fährst Du denn für Öl? Alles unter 10W hat eine zu hohe Viskosität. So hoch, dass sich das Öl an den Wellendichtringen vorbeidrückt.
Ist schon vorgekommen, deswegen wollte ich es nochmal anmerken.
Gruß
Lars
Hi, nur mal so aus Erfahrung,
bau den Lader aus und schicke ihn zu Thomas (Dubracers->hier im Forum!)
Der Mann ist absolute Spitzenklasse !
Extrem schnell , antwortet sofort (!!!),
und innerhalb von 3 Tagen (1.Tag hin, 2. Tag überholt, 3.Tag bei Dir)
ist der Lader mit vollem Druck bei Dir!
Thomas macht noch extra Bilder beim Zerlegen , so das Du genau siehst ,
was mit dem Lader los ist (und das er nicht bescheißt ;))
und Kosten mit Lackieren (!) unter 400 euro !
Absolut top
Hab ich bei einem meiner Lader auch machen lassen, und muß einfach mal eine Lanze für den Mann brechen !!!
Gruß,
andY
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