Hey Rado Driver wie ich sehe hat jeder 2 sein Rado in einer Leder ausstatung umgestyled sehr chic doch im nachhinein alle zufrieden ? wieviel habta den für diesen überzug gezahlt oder komplett gefertigte leder sitze gezahlt eine Kommentar von euch wäre nett.. mein fahrersitz ist nämlich bald abgenutzt und sieht net super aus
lohnt es sich, den Innenraum in Leder umzugestalten?
-
-
-
Warum sollte es sich nicht lohnen, wenn du auf Leder stehst.
Mein Corrado ist allerdings schon werksmäßig mit Leder geliefert worden. -
Hallo ich habe leder nachgerüstet aber nicht original. Hat mich inkl. 2x König Schalen Sitze, Türverkleidungen, Himmel, A-Brett, Lenkrad usw. ca 3200 € gekostet. mfg
-
danke für deine schnelle antwort
-
@ archi,
ob Leder oder Stoff ist geschmacksache und Vor/-Nachteile !
Wichtig ist was einem gefällt ! -
-
genau, und lohnen tut sich kein Umbau... nie!
-
Ich schliess mich da corrado-stephan an, hab das auch genau so gemacht.
Kommt auch immer darauf an was für Leder und wie oft du den Rado bewegst.
Ne gebauchte schwarze Lederausstattung ist sicherlich günstiger zu bekommen, als die eigene Ausstattung vom Sattler bearbeiten zu lassen.Ich muss zugeben, meine neue hell-beige Ausstattung ist etwas empfindlicher, aber ich nutze den Wagen auch nicht jeden Tag.
-
Hi, hab mir welche bei E*ay bestellt für 650 € in Echtleder. Super Qualität und Verarbeitung.
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=88584Wo kommste her? Kannste dir jeder Zeit bei mir ansehen kommen.
-
optisch auf jeden fall..ohne leder sieht der sportwagen sehr bescheiden aus,aber eben sehr pflegebedürftig das leder
-
Ich muss aber dazu sagen das ein "Sportwagen" eher Stoff drin hat damit man bei schnellen Kurven nicht rumrutscht Wenn wegen der Optik sein soll dann würde ich auch Leder bevorzugen.
MFG
-
-
Leder ist beim Corrado eigentlich fast ein "Muss"
Über die Ebay-Bezüge scheiden sich die Geister, ich find es sieht gänzlich beschi$$en aus...
-
ich muss auch sagen das die Leder Ausstattung ein muss ich jeden Corrado ist!
und leder Überzüge naja nicht so mein ding!
-
Leder is was feines, aber ne schöne Stoffausstattung hat auch was...
-
ja das stimmt schon super das ihr viele statements zu geschrieben habt freut mich der rado forum ist schon was schönes daumen hoch an den admin
danke auch euch jungs
mein problem ist halt das mein fahrersitz an der seite abgenutzt ist.. vom ein und aussteigen.. aber 3xxx euro für sitze / leder mir schon ein bisschen zu teuer
-
Kriegste auch billiger...schau doch mal bei Ebay. Da gibts immer Lederausstattungen für den Corrado.
-
-
Warum nicht eine gut erhaltene Originale? Sieht noch am besten aus.
Eine schöne Alternative sind auch die Teilleder Recaros. -
hab bei ebay gerade gesehen leder zum überziehene
- Sie tauschen ihre Bezüge 1 zu 1 aus Stoff runter Leder drauf .
- Alle vorgesehenen Orginalen Halterungen sind in unseren hochwertigen Bezügen versehen,
damit es auch eine 1 zu 1 Kopie der alten Bezüge bleibt.
- Sitzen wie angegossen und sind aus atmungsaktivem und sehr angenehmen Material gefertigt
- Die Bezüge sind mit Schaumstoff kaschiert, sowie mit einer Doppelnaht versehen.
- Sind maßgeschneidert auf den jeweiligen Fahrzeugtyp, dadurch optimale Passform und Konturenwas haltet ihr davon doch eine zu bilige variante ?
-
- Offizieller Beitrag
hab bei ebay gerade gesehen leder zum überziehene
- Sie tauschen ihre Bezüge 1 zu 1 aus Stoff runter Leder drauf .
- Alle vorgesehenen Orginalen Halterungen sind in unseren hochwertigen Bezügen versehen,
damit es auch eine 1 zu 1 Kopie der alten Bezüge bleibt.
- Sitzen wie angegossen und sind aus atmungsaktivem und sehr angenehmen Material gefertigt
- Die Bezüge sind mit Schaumstoff kaschiert, sowie mit einer Doppelnaht versehen.
- Sind maßgeschneidert auf den jeweiligen Fahrzeugtyp, dadurch optimale Passform und Konturenwas haltet ihr davon doch eine zu bilige variante ?
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=88584
Ließ dich durch.........Benutze mal mehr die Suchefunktion.
-
danke corrado man xD
-
Ich kann Teilleder nur empfehlen, hab ich ab Werk drinne. Sieht super aus, man rutscht net in schnellen Kurven und wenn die Sonne mal drauf gebrannt hat, verglüt man sich auch nicht seinen Allerwertesten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!