Erfahrungen mit in.pro./FK-Rückleuchten?

  • Hi,
    Ihr macht mir Angst!!!;)
    wollt mir nämlich demnächst neue rückleuchten holen und hatte eigentlich mit den von inpro geliebäugelt. allerdings hab ich berichte hier gefunden, in denen es hieß, die frotscheinwerfer seien mies, wären undicht und fallen aus...
    verhält sich das mit den rückleuchten ähnlich?!
    dachte eigentlich, gibst n euro mehr aus und hast dafür qualität!
    oder sollte tatsächlich fk besser sein, obwohl ich bis jetzt über die nur selten was gutes gelesen hab?! oder hat sich da etwa was getan?!
    weiß es is sicherlich schon ein sehr abgedroschenes thema, wäre aber über konstruktive meinungen und ratschläge sehr dankbar!!:danke:

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du die Berichte über die Scheinwerfer gefunden hast hättest du ja auch mal nach den Rückleuchten schauen können oder?


    -> Suchefunktion oder mal Hier schauen: http://www.vwcorrado.de/forum/forumdisplay.php?f=64


    Übrigens:
    Hast du noch eine alternative Überschrift?

  • Moiner,
    also bei mir sind die frontscheinwerfer von inpro in order,..nur leider fangen die klips an zu rosten, die die glasplatte vorne und den hinteren teil zusammen arbeiten.mit standlichtringen zb hatte ich noch keine probleme.


    Rückleuchten sind soweit gut nur das sie an den seiten nicht gut abgedichtet sind un dadurch laub und tannennadeln hinter der glasscheibe zurückbleiben (schwer zu entfehrnen=optik n bissel getrübt)...allerdings ist es nur der rand und direkt in die lecuhten kommt kein zeug oder wasser...achja und letztens hatte ich in den rückleuchten zwei mal hintereinander richitg fette nachtfalter und ich hab wirklich keine ahnung wie die darein gekommen sind...


    ..hoffe konnte dir helfen...würde sagen sieht zwar schon gut aus, aber is leider nicht die perfekte lösung..trotz des relativ hohen preises...mit fk hab ich keine erfahrung


    gruß hendrik

    Corrado supercharged G60
    & Bandit 1200 Fighter :cblau:

  • Wenn du die Berichte über die Scheinwerfer gefunden hast hättest du ja auch mal nach den Rückleuchten schauen können oder?


    -> Suchefunktion oder mal Hier schauen: http://www.vwcorrado.de/forum/forumdisplay.php?f=64


    Übrigens:
    Hast du noch eine alternative Überschrift?


    ok, sorry!
    werde nächstes mal n ordentlichen titel wählen.
    hab diesen aber wohlwissentlich so gestaltet, denn hätte ich wieder rückleuchten inpro geschrieben, hät sich keiner dafür interessiert(is halt n alter hut)!
    gelobe aber besserung!



    danke schonma für deine ausführliche schilderung!
    hoffe es findet sich trotzdem noch einer, der ein statement zu fk geben kann.
    danke!!

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

    Automatische Anzeigen

  • Also ich habe jetzt einmal fk und einmal inpro gehabt, beide bis jetzt dicht! Also ich weiß nicht was ihr habt, aber habe ich auch schon von vielen gehört, dass die dinger oft undicht usw sein sollen!

    EX 91er G60
    EX 94er VR6
    Aktuell Golf 4 Gti Tdi Exclusiv 1.9 PD 150PS @ 190 PS, 420NM und absolut volle Hütte!

  • mmhh, dann kann ich ja nur hoffen, dass ich einer der glücklichen bin, der keine probleme mit den bekommt.
    was stecken denn für hersteller hinter den ebay angeboten für 99.-euronen?
    sollte man von denen die finger lassen?

  • Meine Frage ist, wie bekomme ich dreck, der sich gesammelt hat unten hinter den Rückleuchten am besten wieder raus?


    Habe zwei kleine Fleckchen, sind nicht wirklich groß an der linken Rückleuchte, innen, wo es runter zur Stoßstange geht.


    Also praktisch an der unteren Kante der Heckklappe.


    Wie bekomme ich das da am besten raus?Glaube es hat sich dort auch ganz ganz wenig Wasser gesammelt, was ich aber durch mehrmals rüberstreifen hinaus bekommen habe (ist nur noch wenig drin)


    Wasser am besten mit Föhn trocknen, aber wie bekomme ich das wenig Stückchen Dreck raus ^^?

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

    Automatische Anzeigen

  • Musst du raus schütteln oder sowas. IOrgendwie muss dasja rein gekommen sein.
    Klingt blöd, aber versuch mal mittn Staubsauger zu arbeiten. Könnte mir so spontan vorstellen das das helfen könnte.


    SharkFP83: Ich habe mich schon gewundert, warum hier von hohen Preisen geredet wird.
    Also ich habe für miene Rückleuchten von in.pro 99 Euro bezahlt und die
    waren top in ordnung. Würdeich, wenn ich "müsste" wieder tun...


    andreas

  • Nunja mal schauen, werde es mal mit Föhn zu trocknen versuchen und mit einem Blatt Papier raus versuchen, das mitm Staubsauger ist auch noch eine Idee =).

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Also die an meinem G60 sind nicht so gut, die sind zwischen der oberen und unteren Hälfte Undicht. Hab die damals bei FunTec bestellt und es sind Inpro gekommen. Die an meienm Alltagswagen sind über FK gekauft und sehr gut fahr ja jeden Tag damit. Die Frontlichter sind bis auf einen Standlichtring der einen Wackelkontakt hat und einel leicht schwitzenden Nebler sehr gut.

    Automatische Anzeigen

  • Meine Frontleuchten sind auch gut, hier gehts aber um die Rüllis :P.


    Dort ist leichter Dreck drin, aber auch nur an der einen inneren Seite, werde bei gutem Wetter mal versuchen den Dreck da heraus zu bekommen und dann abzudichten.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!