Hallo alle zusammen... ich grüße alle corrado liebhaber
Ich entschuldige mich jetzt schon mal für meine Blindheit da ich diesen Thread zu meinem Thema nicht gefunden habe eröffne ich einfach mal einen Thread hoffe ihr seid mir nicht böse
Nun zu meinem Problem ich fahre einen Corrado G60 118 kw bj 1989 hab jetzt die 121 tkm erreicht. Allerdings bin ich noch nicht auf die Idee gekommen meinen G Lader zu überholen. Hatte noch nie ein Problem mit meinem G Lader gehabt. Wie üblich immer schön meinen Zahnriemen gewechselt. Doch nun erfahre ich das es noch einen kleinen Zahnriehmen im G Lader habe oder so. Die ich ja noch nie gewechselt habe. ohje nicht das mir mein G Lader irgendwann hochgeht daher brauche ich eure hilfe. Wo bekomm ich diesen kleinen Zahnriehmen her damit ich den erneuern kann (laut der page ist es nicht als einzelteil bei VW zu erhalten. Wie teuer wird es mich kosten.
Wie sieht es mit der G Lader Überholung aus. Was genau wird da überholt ? und was kostet mich das? ich würde mich auf eine schnelle Antwort von euch freuen, da ich mein corrado nicht mehr ohne schlechtes Gewissen fahren kann Hilfe:( . ( Da ich keine Ahnung von G Lader habe bitte ich um Verständnis) Wohnort Bonn
Danke schon mal im Vorraus