[S] Briefkopie mit Türen ohne Griffe

  • Ich schaue mal in meinen Brief ob das bei mir eingetragen ist aber soweit ich weiß nicht obwohl ich nie Probleme beim TÜV hatte und auch nicht mit der Polizei.Hast du schwierigkeiten beim TÜV?

  • Also auch wennde ne briefkiopie hast wirste die türen ohne griffe nicht eingetragen bekommen es sei denne du hast ne mechanische betätigung für von aussen zum öffnen,ich hab auch keine die sind aber schon sehr lange eingetragen aber wnen ich dieses jahr zum tüv geh dann muß ich bangen da die das seit nem guten jahr austragen,haben 2 freunde auch gehabt

    Automatische Anzeigen



  • Schaut mal da rein unter Türen ohne Griffe Brief.


    Gruß M. :winking_face:

  • Wofür Briefkopie und Tüv???? Nach Aussage der Dekra sind grifflose Türen kein Thema mehr. Wegen der entriegelung, der dekra egal. jeder ist seinem schicksal beim unfall selbst ausgesetzt

  • Ich wollte beide Türen machen und eine mechanische Entriegelung sollte auf jeden Fall dran.
    Ich glaube schon das sowas eingetragen werden muß was die DEKRA sagt ist hier nicht aussagekräftig hier zählt nur TÜV Nord;)

  • Ich wollte beide Türen machen und eine mechanische Entriegelung sollte auf jeden Fall dran.
    Ich glaube schon das sowas eingetragen werden muß was die DEKRA sagt ist hier nicht aussagekräftig hier zählt nur TÜV Nord;)


    Richtig



    Kannst ja gerne uneingetragen damit rumfahren,1. biste dann direkt Auto nummer eins was aufmerksamkeit erregt wegen den fehleden griffen und wirst schneller rausgezogen und 2. haste dann direkt deine Mängelkarte bzw Punkte je nachdem.Selbstverständlich muß sowas eingetragen werden,ber wie oben schon erwähnt seit jahren nicht mehr möglich ohne entriegelung.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!