so das ist die farbe ich finde sie hat ähnlichkeit mit LC3U - Dark burgundy pearl effect bin mir aber nicht sicher weil der blickwinkel und das lich bei meinem lack voll viel ausmacht
Welche Lack-Nummer hat dieser Corrado?
-
-
-
Komisch, hier nicht dabei:
http://www.corradoscene-ost.de/tomy/
Steht der Farbcode hinten um Kofferraum und im Schekheft? -
ja und nee ich find zu mindest von den bildern passt der LC3U - Dark burgundy pearl effect am ehsten ob er es ist hmm ka
-
nee, LC3U ist dunkler. Mach mal ein Bild vom ganzen Auto ohne direkte Sonneneinstrahlung.
-
- Offizieller Beitrag
Habe doch noch etwas gefunden:
LB5U = blaugrau-metallic (ist vom Passat)
LB5V = Kometenblau-metallic (ist vom Scirocco)
-
-
LB5V gabs auf zig verschiedenen Autos aus dem VW Konzern. Polo, verschiedene Audis etc..
-
ich hatte probleme es zu lesen weis da einer mit kuli rum gemalt hatt das LB5U ODER V ist durchgestrichen und mit kugelschreiber steht klein dahinter schwer zu lesen LC3U vestehe ich zwar nicht weil der cori weder umlackiert noch es der falsche aufkleber ist alle fahrgestellnummern stimmen ;-P komisch aber war
-
schaut nach UPS Braun aus
-
schaut nach UPS Braun aus
Es ist darkburgundy....
-
bist du dir da sicher weil das mit dem kuli geschrieben ist echt spanisch
-
-
Vergleich doch mal deine Farbe mit der auf dieser Seite... http://www.corradoscene-ost.de/tomy/
-
habe ich meine es auch aber ist echt schwer zu sagen weil jeh nach sonne und licht sieht der lack so unterschiedlich aus
-
Sieht auf deinen Bildern irgendwie heller aus...
Ist der komplett neu lackiert, also auch Motorraum und so?
Welcher Code steht denn im Scheckheft?
PS: Frag doch einfach den Vorbesitzer... -
LOL OK der Lack ist original von werk drauf was mann sieht , nur die seitenteile sind nachlackiert ich habe den G60 ohne motor gekauft weil ich noch einen rumliegen hatte der vorbesitzer ist mir nicht bekannt nur das ich einen alten deutschen und polnische papiere für das auto habe kein scheckheft und auch nur den original aufkleber am heckblech wo auch die fahrgestellnummer übereinstimmt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!