Hallo @ all Freaks,
hab gerade die Suche durchforstet nach dem thema Auspuff weil der an der hinterachse schlägt! Hab aber nicht das gefunden was ich gesucht hab, und zwar hab ich hier mal im Forum ein Thread gefunden wo ein user gemeint hat das man mit nem Gummiklotz wo eine gummistange vom klotz aus nach oben gehen, das auspuffschlagen verhindern kann! Jetzt such ich das hier im Forum wie verzweifelt weil ich mir das nochmal anschauen wollt, find das aber nicht!
Habe nämlich derzeit das problem das mein Auspuff vom 2.0 16v extrem geräusche macht ob im standgas ob bei einer bestimmten Drehzahl oder bei Bodenwellen! Das ist extrem nervig und geht mir sowas von dermaßen auf die Eier! Vielleicht hat jemand den Thread mal gesehen und könnte mir helfen bzw. hat eine andere idee! Würd mich interessieren wie das zu befestigen ist das, das schlagen an der hinterachse weg ist!
hat ungefähr so ausgeschaut und komplett aus gummi! Vielleicht hat einer sowas schon gesehen und sogar nachgerüstet um das problem zu beseitigen!?
greetz dumdidum16v