ja wann kommts denn?
Video?
-
-
-
wird wohl leider noch dauern, Ralf ist in seinem neuen Job voll eingespannt und ist ununterbrochen auf Seminaren und ist nur am Wochenende daheim:(
Gruß Achim
-
och mennooo.... warte auch schon ganz gespannt drauf.
-
Wann hattet ihr denn vor, die Grillsession steigen zu lassen? Der September is ja auch schon wieder fast vorbei
Egal, mir wäre es eh lieber ab Mitte Oktober...
-
ich warte solange es dauert auf das video der september soll ja noch mal schön werden ich glaub ja net dran
-
-
Wann hattet ihr denn vor, die Grillsession steigen zu lassen? Der September is ja auch schon wieder fast vorbei
Egal, mir wäre es eh lieber ab Mitte Oktober...
ist Die frage ob wir die Grillsession überhaupt noch machen dieses Jahr, das Problem ist, das grad keiner Zeit hat was zu organisieren, geschweige denn schon irgendwas organisiert wäre:(
Oktober wird halt schon wieder für einige zu spät sein, da viele ja doch nur Saisonkennzeichen bis September haben.
Mal sehen was draus wird
Gruß Achim
-
Oh, oh Was is'n mit der Stuggitown-Homepage los?
-
Oh, oh Was is'n mit der Stuggitown-Homepage los?
ja habe ich vorgestern auch schon entdeckt:(
Der Ralf ist ja grad ständig auf Seminaren und kommt deshalb wahrscheinlich nicht dazu:(
Gruß Achim
-
Yucheeee! Die Suggitown Seite ist wieder online!
Leute, es geht wieder Berg auf! -
Yucheeee! Die Suggitown Seite ist wieder online!
Leute, es geht wieder Berg auf!Ja, die Seite ist wieder oben. Und jetzt noch bitte 2 Wochen Urlaub für den Film bitte....
-
-
Genehmigt!
-
Die Grillsession fällt demnach also aus oder?
-
ja die kleinere Grillparty lassen wir dieses mal und treffen uns am 14.10. zum Flugplatzblasen in Aalen Elchingen
Jeder der Bock hat kann ja kommen, wird bestimmt wieder lustig!!!
nen Tip: wenn jemand fahren will: Helm nicht vergessen!!!!!
Genehmigt!
wenn das so einfach wäre würde ich mein Urlaub ab sofort immer hier beantragen und zwar die nächsten 40Jahre
Gruß Achim
-
kleiner einwand:
wenn wir (so wie es jetzt aussieht) ja so zahlreich dort auftauchen, könnten wir doch noch in der nähe eine kartbanh besuchen und mal richtig das ferkel rauslassenweis jemand obs da was hat? dann sollten wir vielleicht glaich mal für den sonntag die halle reservieren.
wie siehts denn jetzt mit der uhrzeit aus? wann sollen wir in aalen sein?
gruß
-
527km is mir doch bischen weit am saison ende udn is ja kein stuggitown
-
-
da muß ich mal mit meinem kumpel reden das hört sich interesant an
-
bin auch schon auf das video gespannt...nehm auf jedenfall eins
...und freu mich auf nächstes jahr...schöne grüsse vom ex-corradoclub-österreich
cu
thomas
tomi77@gmx.at -
gibts was neues vom video?
-
Der Ralf hat doch geschrieben, dass er noch zwei Wochen Urlaub braucht, um es fertig zu stellen. Um es mit Blümchen zu sagen: Gib ihm noch Zeiiit, ein leines bischen nur noch....
Je länger es dauert, desto besser wird's Gut Ding will eben Weile haben
-
Je länger es dauert, desto besser wird's Gut Ding will eben Weile haben
eben!
und da er jetzt nen neuen Job hat ist halt auch malochen angesagt!Gruß Achim
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!