Hallo zusammen,
nachdem ich zuletzt noch einen Corrado G60 hatte, kam ich nur 1 1/2 Monate ohne Corrado klar. Klar, ein Alltagsauto habe ich schon noch, aber so ganz ohne Corri gehts doch nicht. Und eigentlich sollte ja ein Audi S3 her. Aber wieder ein aufgeblasener Turbo (hatte mal einen Audi A4 1.8T 240PS von Abt)...nein das hab ich mir nochmal überlegt.
Also kam dann doch wieder ein Corrado her. Diesmal sollte es ein VR6 sein. Gesucht habe ich nach dem neuen Modell, möglichst Leder, Klima, Sonnendach, wenig km.
So kam es dann nach wochenlanger sucherei auch. Nebenbei gesagt, meine Wunschfelgen hatte ich mir schon vorher besorgt (Eta Beta Turbo in 9,5x17 mit 225/35, goldene Schrauben, schwarz lackierter Stern, hochglanzpoliertes Bett - und sie passen perfekt auf den Corrado, nur börteln war nötig).
Also steht jetzt wieder ein Corrado in der Garage.
Und so das hat er:
2 Vorbesitzer
40tkm gelaufen
Tornadorot
VR6 190PS
schwarzes Leder ausser Sitze vorne (die sind in schwarzem Stoff)
Sitzheizung
Klima
95er Baujahr
Airbags
Gewindefahrwerk (Bilstein)
17Zoll Audi TT Felgen
Alarmanlage
Sonnendach
so, jetzt hab ich ihm schonmal einen Emblemlosen Grill verpasst und natürlich die neuen Felgen aufgeschnallt (9,5x17 rundum...und die wiegen DEUTLICH WENIGER als die TT Felgen, da fallen die etwas breiteren Reifen nicht ins Gewicht).
Ansonsten hat er noch fast zwei Jahre TÜV, ist bis heute wirklich lückenlos Scheckheftgepflegt, und alles funktioniert, keinerlei Mängel.