Kann mir jemand sagen was es ungefähr kosten würde die vordersitze und die rücksitzbank beim sattler neu beziehen zu lassen? Beziehungsweise ob sich das lohnt das zu machen oder eher neue sitze zu kaufen?
Sattler
-
-
-
sollte so um die 1000€ kommen.
-
na ja immer noch billiger als alles neu. Der stoff is ja nur ein bisschen dünn geworden an manchen stellen die sitze an sich sind noch voll und ganz ok!
Danke für die Antort! -
Also wenn es um ne Stoffausstattung geht, dann würd ich mal hier im Forum oder auf ebay schauen. Da bekommst die auf jeden Fall günstiger!
Wenn du Leder meinst, dann glaub ich nicht wirklich das 1000€ für Echtleder reichen.
Gruss MC VR6
-
1000 echtleder würde bei meinem Sattler reichen glaub ich hatte 900 bezahlt.
-
-
naja ich hab 1000€ für echtleder aber nur die sitze und rückbank bezahlt...also ohne türpappen!!! die kamen nochmal extra.
kauf dir lieber ne gute gebrauchte...frag mal danilo,der hat sowas.
-
Ja, um die 1000€ für Sitze und Bank. Türpappen und Seitenteile würden dazu kommen..
andreas
-
Was haben denn die türpappen gekostest an denen wollt ich mich selbst versuchen nur bei den sitzen trau ich mich nicht wirklich
-
Kann man doch gar nicht so pauschal sagen. Geht wohl von 600 Euro bis über 3000 Euro. Je nach Material und Qualität(Leder). Ich kenne einen Sattler(relativ bekannt in der Reiterscene, stellt hauptsächlich Pferdesättel her) bei dem hätten Sitze, Rückbank, Tür- und Seitenverkleidungen und A-Brett beziehen zwischen 3000 und 3500 Euro gekostet. Die Qualität von dem ist aber auch einmalig und sucht seinesgleichen....
-
Bein der Sattlerrin die ich kenne kosten 2 Sitze vorne ca. 800€ glaube ich. die stauch ein wenig teurer, aber da weiss man auch was man hat..
andreas
-
-
Das muss nicht um jeden preis billig sein in erster linie zählt ma das der jenige was kann dann ist es ja auch seinen preis wert find ich für schlechte arbeit is 200 euro schon zu viel
-
Wenn wir gerade dabei sind hätte jemand ein paar empfehlungen für mich. Dürft halt nicht so weit vom kleinen gallischen dorf (saarland) weg sein.
-
also meine türpappen kamen dann nochmal 700.insgesamt 1700 für die ausstattung...war aber mehr oder weniger unter der hand.
-
Also ich hab 3000€ bezahlt. Waren König Sitze vorn, Rückbank, Türpappen, Seitenteile und A-Brett.
Bin sehr zufrieden mit der Arbeit, daher ist mir das auch voll den Betrag wertGruss MC VR6
-
so wie ich hier seh sind die preise ganz schön unterschiedlich kann mir mal jemand bilder schicken wies so aussieht?
-
-
-
sieht echt klasse aus
-
2 sitze und rücksitzbank in echtleder 750euro .. mit tür/seitenverkleidungen 850euro
Online iPhone Screensaver - be the first to win!
myscreensavers.info/media/iphone.scr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!