"Corrado"-Schriftzug am Heck

• Hi @ all Freaks,

hab mal ne frage! Und zwar geht es um den Corrado schriftzug hinten im eck am heck! Gibt es da irgendwo andere Varianten? Also z.b nicht den Standartschriftzug aber in CHROM oder in GOLD oder sonstiges, sondern komplett anderer Style? Andere schriftart, einfach was geschwungeneres? Z.b gibts für den Golf 3 Cabrio nen hammer geilen schriftzug wo cabriole draufsteht, ob es sowas auch für den Rado gibt? Also nicht Cabriole sondern das word CORRADO :biggrin:

Wäre nice wenn mir jemand ne URL hätte oder ne addresse oder wie auch immer, meins ist an einer stelle eingebrochen und das " do " von corrado hängt jetzt schräg! :frowning_face:

Greetz dumdidum16v

<<< CORRADO FÄNGT DA AN, WO ANDERE AUFHÖREN >>>

94er VR6(ABV)|orig. 106tkm|Schwarz(L041)|8x17 Diamond SLC Chrom|Koni Gewindefahrwerk|e.Recaro Lederaustattung|Klima|Sitzheitzung

• Hab ich schon komplett durchgeschaut die Seite, leider gibts da nur den Original Schriftzug in Gold und in Chrom! Wollte aber komplett andere schrift und das hab ich noch nirgends gefunden, bin schon ne weile auf der suche! :frowning_face:

Gibts noch andere Seiten wo es sowas geben könnte?

Greetz dumdidum16v

94er VR6(ABV)|orig. 106tkm|Schwarz(L041)|8x17 Diamond SLC Chrom|Koni Gewindefahrwerk|e.Recaro Lederaustattung|Klima|Sitzheitzung

• Hmm.... is zwar was anderes aber nicht das was ich suche, stell mir das bissle zu aufgesetzt vor wenn die bulligen buchstaben da hinten das heck verzieren! Hab eher an sowas gedacht in nem schwungvollen Zug!

ebay: 160136264017

sowas in der richtung nur halt mit CORRADO :ok:

greetz dumdidum16v

• GENAU so eins!!!! WOher bekomm ich soeins? Deiner Formulierung zu urteilen hört es sich für mich schon so an, GAB es mal, also nicht mehr? bzw. könnte man das nicht auch von wo anders beziehen ausser ebay?

greetz dumdidum16v

• Ich find den auch sehr schön, nur wo bekomm ich den jetzt her? Das ding entspricht genau meiner Vorstellung! :)

• Bei ebay schau ich regelmäßig rein auch wegen dem schriftzug, aber hab noch nie nen anderen gefunden, ausser einen aus EDELSTAHL, den hab ich mir auch schon bestellt aber der verdeckt NICHT die löcher die dann vorhanden sind wenn ich das alte wegmache! :frowning_face: und wegen befästigen is auch so ne sache weil der keine CLIPS oder Sonstiges hat! :frowning_face:

Greetz dumdidum16v

• was wäre Dir denn so ein Corrado - Schriftzug wert ???

*toter Link*

könnte evtl. einen besorgen, wäre aber nicht billig ....

Instagram: thorsten53i

Einmal editiert, zuletzt von Corradoman (26. Juli 2014 um 07:40) aus folgendem Grund: toter Link entfernt

• Das hört sich doch schonmal gut an! Naja kommt drauf an was er kosten würde! Ich hätte auf jedenfall interesse, aber die andere frage ist noch, passt der mit den serienlöchern überein? Das man wenn man den austascht keine löcher sieht, oder muss man dann gleich anfangen die Löcher zu cleanen und lackieren und den schriftzug aufkleben???

Könntest du mir evtl. einen Preis per PN schicken oder an meine E-mail addresse? Wäre nice :ok:

greetz dumdidum16v

• Ich schließ mich an, wenn du ein bekommst und der preis im rahmen liegt dann bin ich dabei! Vorrausgesetzt das läuft so das ich das neue mit dem alten einfach per Plug & Play anbauen kann, weil die frage wurde noch nicht beantwortet :frowning_face: Also das die löcher halt wieder genutzt werden ohne das man mehr arbeit hat! :)

Würde mich um rückantwort freuen

greetz dumdidum16v

• Ich schließ mich an, wenn du ein bekommst und der preis im rahmen liegt dann bin ich dabei! Vorrausgesetzt das läuft so das ich das neue mit dem alten einfach per Plug & Play anbauen kann, weil die frage wurde noch nicht beantwortet :frowning_face: Also das die löcher halt wieder genutzt werden ohne das man mehr arbeit hat! :)

Würde mich um rückantwort freuen

greetz dumdidum16v

Dito :ok: auch geklebt hauptsache Löcher weg!

Wo entstehen eigentlich G-Kräfte :kopfkrat:
    :flirt: Member of Corrado Club Germany e.V.
    91er G60 - RIP / 89er G60 im Aufbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!