Hallo, ich hab da mal eine frage welche Felgen hatte der Golf 2 Special ?
Hat jemand bilder von diese Felgen ? Ich weis nur dass es BBS waren aber welche weis ich nicht.
Felgen eines Golf 2 Special
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
-
Also der typ die mir die verkaufen will meint die sehen so aus :
http://img168.imageshack.us/img168/7196/photo015kp0.jpgDafür meine frage.
-
Also 100% sicher bin ich zwar nicht, aber als ne Golf-Serienfelge habe ich die noch nie gesehen..
-
Ich auch nicht.
Hab schon bei doppelwobber.de gekuckt, und da steht "Leichtmetallräder 6 J x 15 im Speichendesign (BBS) chromfarben" -
-
also die unteren nicht.
ich meine das sind die 2teiligen bbs gewesen, oder?
-
waren die einteiligen, die MAZ oben verlinkt hat. Bin ich mir ziemlich sicher.
-
Meine Frage hat sich erledigt, der Typ hat die Bilder verwechselt, die BBS sind die die MAZ verlinkt hat, die die ich verlinkt hab sind RIAL felgen.
-
Ich hab die BBS Felgen vom 2er Golf GT Special auf meinem Corrado. Kann heute Abend mal ein Bild davon einstellen. Für die, die es interessiert...
-
So, hier das versprochene Bild von meinem Corrado mit den Special Felgen...
-
-
ja aber duffy du hast nen 16v mit der kleinen 256er bremsanlage, ich habe jetzt schon mehrfach gelesen das diese bbs felge net auf die 280er g60 anlage passt, da sie wohl irgendwo blöd gegossen ist und am sattel schleift... nur mal so als tip am rande, falls kid sich die für ne 280er bremse holen will..
-
Wenn das so ist wie BCvomVT schreibt, muss da drauf natürlich geachtet werden, richtig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!