Hi Leute
Hatte heute das Pech einen "Bremshügel" zu spät zu sehen, bin vorher noch auf die Bremsen, es gab jedenfalls irgendwie auch keinen starken Ruck, jedenfalls haben die Reifen ungewohnt laut gequietscht (ABS defekt) es gab einen Kracher und ich hörte wie irgendein metallisches Teil auf den Boden fiel und wegkullerte .. klang nach einem mittelgrossen Teil..
Es gab allerdings keine Fehlfunktionen, der Wagen fährt ganz normal, mir kommt nur vor (!) daß die Bremsen beim Bremsen schleifen (ohne Bremsen nicht) bzw. rechts vorne.. Bremskraft konnte ich jetzt keine wirklichen Unterschiede bemerken .. zumindest nicht während der folgenden 10 km Stadtverkehr (eh nachts keine Sorge) .. rein subjektiv kommt#s mir vor, daß er jetzt irgendwie anfälliger auf Spurrinnen ist, irgendwie instabil .. zieht stärker als sonst .. aber ich kenn mich u ich könnte mir das im Moment auch einbilden ..
Beim betätigen des Bremspedals am Stand u ohne Motor (mit Motor hör ichs ned -> Motor zu laut) quietscht auch etwas auf Höhe des Pedals unterm Auto.. klingt nach verrosteter Kabelführung .. Bremse ist aber hydraulisch, wenn ich ned irre, also nur vom Geräusch her
Da ich noch keine Möglichkeit hatte unter den Wagen zu schaun (und auch keine Grube oder Bühne in der Nähe) die Frage an euch - irgendjemand eine Idee was ich da verloren haben könnte . ?
Kann man einen Stabi verlieren?