Hallo, ich hab da mal wieder ne Frage!!!
Ich habe einen tacho mit DZM bis 8000U/min. gehört der da wirklich rein oder ist der von einem anden auto? Hab bis jetzt noch kein anderen Corrado Tacho gefunden wo der tacho bis 8000 geht!

Tacho/DZM bis 8.000 U/min
-
-
Beim 16V ist das so
-
bekomme ich dafür auch tachoscheiben??? Also so Plasmadinger?
-
Muss dem Dirk da mal wiedersprechen, die 8K-Drehzahlmesser gabs nur beim Export-16V, wenn du ein deutsches Modell hast kannste also davon ausgehen ein Austauschtacho drinzuhaben, oder einer hat schonmal dran rumgefingert. Dürfte auch altes Innenraummodell sein...
-
Naja, bis 8 gehn die schon, allerdings is die 8 nicht mehr mit aufgedruckt. Aber mal abwarten, bis die Bilder frei sind...
-
Ich hatte bisher 3 16V Tachos hier umgebaut. Die hatten alle den 8000er DZM drin.
Ich werde Yasar mal nach der Teilenummer fragen. -
So Bilder sind frei... wat sach ich? Geht bis 8k nur nicht mehr aufgedruckt....
-
Also soweit ich weiß ist meiner kein Export fahrzeug! was ich noch machen könnte ich den tacho mal ausbauen und nachsehen ob er das gleiche bj. wie das herstellungsdatum meines corrados hat. Mein Corrado ist bj. 10/91 sollte auf dem tacho 92 oder sonst irgendwas eingeprägt sein ist er ganz klar ausgetauscht worden. Richtig???
-
Ich hatte bisher 3 16V Tachos hier umgebaut. Die hatten alle den 8000er DZM drin.
Ich werde Yasar mal nach der Teilenummer fragen.willse die haben? werde ee mein tacho die tage abbauen weil ich jetzt diffusionsfolie einbauen werde wegen den LEDs
sag bescheid
jeder 16V hat die 8000er marke ... nur nicht aufgedruckt! hab bis jetzt 4 16V gefahren alle hatten 8000u/min beim Golf 2 ist sogar die 8000 aufgedruckt!
-
seit wann geht der 16V dzm bis 8000U/min?, ich hab mir einen gekauft der war vom KR bei dem versteh ichs, aber bei nem 9A der kommt ja nichtmal bis 7000
-
- Offizieller Beitrag
seit wann geht der 16V dzm bis 8000U/min?, ich hab mir einen gekauft der war vom KR bei dem versteh ichs, aber bei nem 9A der kommt ja nichtmal bis 7000
Nicht ganz richtig.
Guckst du mal hier:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=70450 -
übertreibst nicht... jeder 16V fahrer weiss bis wieviel er geht! und kommt jetzt bloss nicht an und sagt mir das ihr euren 16V nicht bis 7200 u/min gescheucht habt;) an meinen alten gemachten KR waren es sogar knappe 7600 u/min...
-
Aja. Dachte hier gehts um den 8K-Aufdruck, den hatten nur die alten Export-16V...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!