Hallo
Habe nun den ganzen Tag gesucht nach meinem problem hier im Forum!Aber ich konnt enichts finden was mir bei meinem problem helfen kann!und zwar folgendes:
Heute morgen bin ich ins auto rein,habe die fahrertür aufgeschlossen!auf dieser seite geht die ZV nicht richtig!Was soviel heisst die anderen türen gehen nicht auf,aber wenn ich auf der beifahrertür aufschliesse geht die fahrertür mit auf und kann diese auch zuschliessen über die beifahrerseite?!?!?najamweiter gehts,mwollte dann meienr frau die türe öffnen und habe den knopf hochgezogen und plötzlich geht alles zu auch der fahrerknopf und es hört sich an als würde die zv die ganze zeit zuscliessen wollen.Ich kriege keine knöpfe mehr hoch,die fensterheber gehen auch nicht auf,also schiebdach auf schlüssel zur frau die hat die beifahretür aufgeschlossen und das geräusch war weg,die türen gingen auf???das habe ich nun schon ein paar mal gehabt!daraufhin bin ich hingegangen und habe die fahrertür geöffent mit verkleidung runter usw. und habe dann ind er türe eine lüsterklemme geefunden wo 8 kabel drin waren die aber nicht weitergingen!also im prinzip blind lagen!keine ahnung was da dran war.habe nur gesehn das in der türe selber unter dem schloss ein gerät hängt wi eigentlich ein stecker dran ist und von aussen ist auch ein stecker zu sehen wo nichts drinsteckt.auch keine ahnung was das ist?
dann fliegt mir öfters die sicherung raus und zwar dann,wenn ich die zv in die verkehrte richtung aufschliessen will.dann ist die sicherung weg.hatte bisher ne 10 ampere drin!habe mittlerweile gelesen das diese eh zu schwach wäre.aber trotzdem bleibt diese problem mit dem "einschliessen" im auto!"
ich hoffe ihr könnt mir nen tipp geben?!?!
gruss
Sven