ab und zu hat man mal lust zu reden , ich finde es fehlt! sonst ist alles perfekt! was haltet ihr davon!!!?
glg. viggi
Chat fehlt?
-
-
-
Also ich bin auch in eine Französichen Corrado forum angemeldet und da hat man das chat, nur leider ist nie einer da.
Wenn ich nicht irre gibt es och einen Corrado channel im IRC, finde nur leider dieser thread nicht mehr. -
- Offizieller Beitrag
Wir hatten das mal, aber da ging es oft ziemlich rüde zu. Hat dann wohl auch einigen Ärger zwischen den Usern gegeben.
Wenn jemand die Verantwortung für einen Chat übernehmen will/kann, kann er ja einen eröffnen. -
wenn es grob zugeht ,dann hat es auch keinen sinn! nun ja angespohen habe ich es, zumindest weiss ich das es sowas mal gab ! die verantwortung ist ja auch so ne sache , ich muss mich hier immernoch reinfuchsen , aber danke nun weiss ich bescheid!
lg. viggiPs. sorry das foto ist auch schon etwas älter !
-
also ich bin auch extrem dafür nen chat einzurichten.ist einfach praktischer wenn mal ganz schnell auf irgendne frage antwort braucht.
-
-
au ja, dann kann ich euch mal endlich richtig rüde in echtzeit beschimpfen!
also an sich ist der chat keine schlechte idee. user sollten genug da sein.
aber so wie ich einige situationen im forum mitbekommen habe dürfte es da öfter reibungen geben.
und mehr mädels müssen rein!
-
- Offizieller Beitrag
wer wills machen ?
-
In dem Chat den wir hier mal hatten, waren glaube ich kaum welche drin.
Also ich denke mal das ich mich, auch wen nich ständig hier bin, kaum darun aufhalten werde.
Chatten oder so mache ich über icq,msn,aim....andreas
-
also prinzipiell würde ich mich wohl anbieten mal da rum zu schauen. ich bin aber in der woche von 7.30 bis 17 uhr nich am www, und wirklich ahnung von homepages und chats hab ich nicht. wäre also das erste mal. weiss ja nicht ob es das bringt
-
- Offizieller Beitrag
Warum benutzt ihr das nicht?
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=43910 -
-
Nichtsdestotrotz ist immernoch Bedarf da.
-
Würde auch bei denn Chat mithelfen, nun geht es mir auch wie PSQ..
-
Ein Chat wäre sicher nicht schlecht der gedanke war mir auch schonmal gekommen.
Seit wann beschimpft man sich unter Corradofahrern
Kann man das nicht so machen das wenn jemand "Böse Worte" schreibt automatisch fliegt ...hab da auch nicht so den Plan von ...MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!