• Ich bin auch auf der Suche nach einem corrado auf dieses Forum gestossen!Und ich muss sagen Hut ab!Exellent geführt! :)
    Über mich ich bin in jungne Jharen bereits einAutosammler.Besitze aktuell 3 stück fahrzeuge ohne das meiner frau :winking_face: Und zwar US Golf 2 GTI,Polo G40 und BMW 320i.Und nun möchte ich mir endlich meinen lang gehegten wunsch nach einem Corrado erfüllen!
    noch bin ich also corradolos!Hoffe aber das es sich bald ändert!
    Nun zu mir.Bin 32 Jahre und komme aus Viersen.Bin gelernter Industriemeister in einer Metallverarbeitenden firma und meine Hobbys sind neben den Autos mein Meerwasseraquarium und Musik!
    naja was soll ich sagen??habe erst spät meine bastelleidenschaft entdeckt und mir dann dann G40 zugelegt.Der Corrado war immer mein jugendtraum udn dieser soll sich nun erfüllen!


    In diesem Sinne,hoffe ich das ich hier herzlich aufgenommen werde und ich denke das in Zukunft der ein oder ander konstruktive Beitrag kommen wird,aber sichelrich auch viele Fragen!!



    LG
    Sven

  • naja deine "autosammlung" klingt auf dem papier mal gar nicht schlecht :)
    besonders der g40 würde mich mal interessieren :)
    pack doch mal ein paar bilder hier rein, ansonsten wünsch ich dir erstmal viel spaß hier und ein herzliches willkommen

  • Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! Bilder von deinen Autos würden mich auch interessieren ;)!


    LG


    Catharina

    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!!!
    CCG Mitglied # 436

  • Willkommen & beste Grüße auch aus Berlin :winking_face: !


    andYMan

    Corri G60 D3 RS Kit : Rocco II Kerscherumbau 45´er Doppel-Weber : Rocco GTII ATS Cup : Rocco II Kawasakigrün EVO8 (verkauft :() : Daihatsu L251 (Winterkugelblitz);)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!