• Hallo Leute...:flirt:

Ich kann mich noch daran erinnern das einige in meinem Beitrag "Liebe Grüsse aus dem kleinsten Bundesland" geschrieben haben, wo die bilder von meinem Corrado sind...

Nun nach langem fotografieren und rum machen habe ich mal eine Fotoalbum angelegt wo ihr nun meinen Corrado euch an sehen könnt.

Er ist eine fahrende Baustelle und hat noch viel Rost... an Stellen die eigentlich untypisch sind...

Ich bin froh das ich ihn habe und auch noch dazu geschenkt bekommen habe....

Durch den Corrado habe ich schon viele nette Leute kennen gelernt und das Forum hier ist einfach klasse...

So nun genug Blödsinn geschrieben, hier der Link zum Fotoalbum

http://www.bilder-speicher.de/fotoalben-1042…orrado+G60.html

Über antworten von euch würde ich mich freuen...:danke:

MFG Corradomaus

• muss selbst ich, als weibliches wesen dem andreas zustimmen. gibt so schöne kleine details, die man machen kann und es sieht schick aus. aber blumen am auspuff, die bei der fahrt eh nich dran sind?

• ich glaube fast... das ist nicht absichtlich da :) das ist nur für die "szene" so :face_with_tongue:

welche lichter hast du zur zeit drauf, also mir gefallen die dunklen nicht sooo... aber geschmack halt :) ansonsten echt schön

• Die Blumenketten sind auch nur zum Spaß dran gewesen....
    Sonst sind da auch nicht...
    Habe noch ein neues Bild hochgeladen wo ihr entscheiden könnt was für Rückleuchten besser aus sehen,die dunkeln sind auch nur zum Probtragen drauf...Hab sie von Stefan_Corri mal gekommen um zu sehen wie es aussieht...
    Es freud mich wenn euch mein Corry etwas gefällt...
    Das Problem mit dem Auspuff habe ich nocht nicht gelöst...
    Muss wahrscheinlich etwas die Stoßstange umbauen damit er besser sitzt...
    Das Problem mit dem Rost muss auch noch gemacht werden....

Danke für euer lieben Antworten und über weitere freue ich mich jetzt schon sehr.....

• Also ich finde deinen Rado ganz schick, und meiner Meinung nach sind die dunklen Rückleuchten an nem weißen Corrado sehr geil, aber das ist wie mit so vielen Dingen Geschmackssache ;)!

LG

Catharina

Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!!!
    CCG Mitglied # 436

• Schwarz/Rote Rückleuchten (oder auch die Weiß/Roten) dran und Auspuff ab, denn der geht mal gar nicht...finde ich :grinning_squinting_face: dann lieber original.
    Ansonsten steht Weiß dem Corrado sehr gut. Und die Felgen in Verbindung mit der Tieferlegung sehen auch gut aus. :super:

Gruß
    Florian

Pilots: Looking down on people since 1903

• Kann dir gerne mal einen Satz schwarz lackierter RL mitgeben..oder doch mal rot lackierte US?! :grinning_squinting_face:

Finde den Wagen sehr schick, besonders die seltenen Felgen passen super zur Wagenfarbe. Vor allem schön tief.
    Scheinwerfer sind nicht so meins, ebenso der Auspuff. Lieber original.
    Aber jedem das Seine!

Der Blumenschmuck ist auch sehr nett! :super:
    Aber wer kommt denn auf die Idee, dass sie dauerhaft am Auspuff hängen und nicht extra fürs Foto dran gemacht worden sind? Leute denkt mal nach...

• Kann dir gerne mal einen Satz schwarz lackierter RL mitgeben..oder doch mal rot lackierte US?! :grinning_squinting_face:

Finde den Wagen sehr schick, besonders die seltenen Felgen passen super zur Wagenfarbe. Vor allem schön tief.
    Scheinwerfer sind nicht so meins, ebenso der Auspuff. Lieber original.
    Aber jedem das Seine!

Der Blumenschmuck ist auch sehr nett! :super:
    Aber wer kommt denn auf die Idee, dass sie dauerhaft am Auspuff hängen und nicht extra fürs Foto dran gemacht worden sind? Leute denkt mal nach...

Klar könnnen dann mal zusammen die Scheinwerfer wechseln..
    Macht vielleicht mehr Spaß als immer alleine zu schrauben:D
    Ist halt alles eine Frage des Geschmacks..
    Würde mich auch nie wieder von dieser Auspuff-Firma den Auspuff holen, du weiß ja der Danke geht an die A.T.U. Neunkirchen..Kennst ja die Geschichte mit meinem Auspuff..
    Aber trotzdem Hut ab:super: deine beiden Corrado´s sind wirklich sehr schön..
    Achso deine Blumenketten sind unterwegs....müssen nur auch mal bei mir ankommen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!