Ich weiß ja nicht,was hier zur Zeit läuft.Aber so langsam regt es mich ganz gewaltig auf,daß hier Beiträge innerhalb kürzester Zeit gelöscht,werden sobald sie nur in Richtung OT gehen.Was soll denn das?????Kann man hier gar keinen small talk mehr halten?
Löschung von Beiträgen
-
turbojurgo -
11. Juli 2007 um 12:14 -
Geschlossen
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Bisschen genauer (wie immer) wäre nicht schlecht.
Was wurde gelöscht?
In welchem Thema wurde gelöscht?
Wann wurde es gelöscht?
Wurde es überhaupt gelöscht?
-
turbojurgo, also, von Deinen Beiträgen konnte ich keinen unter "gelöscht" finden. Deine Beiträge stehen alle in den Rubriken "Suche", "Verkaufe" und. "Flohmarkt".
Grüße
Toby
-
Zum Beispiel hatte ich 3 Beiträge in Corrado TT´s thread "Schlachte VR6 turbo synchro" geschrieben und vorgestern in g60-insides Beitrag "VW Corrado bis 13.000,00€" hatte ich gefragt warum ihm Daniels Corrado nicht gefällt und wie alt er ist.Also,ich sehe davon nichts mehr
Außerdem hätte ich gerne eine Definition der Aussage "Wie immer".P.S: Dieser Beitrag wurde übrigens um 6:16 und nicht um 4:14 geschrieben
-
P.S: Dieser Beitrag wurde übrigens um 6:16 und nicht um 4:14 geschriebenDu hast vermutlich die falsche Zeitzone in deinem Profil angegeben, hier stimmt die Uhrzeit..
-
-
Das ist ja das komische! Seither hat alles gestimmt.ICH habe aber nichts verändert!!
-
- Offizieller Beitrag
Außerdem hätte ich gerne eine Definition der Aussage "Wie immer".Was soll ich dir da großartig definieren?
Wenn jemand etwas sucht oder nicht versteht muß jedesmal daran erinnert werden sein Problem genau zu beschreiben oder, wie hier in deinem Fall, überhaupt dabei zu schreiben um was es überhaupt geht.
Wir können ja nicht riechen was jeder einzelne für ein Problem hat oder was er gerade sucht oder was ihm gerade so durch den Kopf geht?Nicht einfach fragen: "Wo ist mein Beitrag, das löschen finde ich nicht OK"
sondern : "Mein Beitrag vom 34.02.09 in Thema sowieso, Inhalt ungefähr blabla, kann von mir nicht mehr gefunden werden. Wurde er gelöscht?"Sollte sich das nicht von selbst verstehen?
-
- Offizieller Beitrag
Um jetzt mal das Licht anzumachen:
Es handelt sich dabei wohl um dieses:
sowie um dieses:
Bei Thema Nr1
ist dir bestimmt dieser Beitrag entgangen?
http://www.vwcorrado.de/forum/showpost…328&postcount=3
(die 10 anderen Leute werden es wohl auch übersehen haben)Es ist auch nicht neu das im Marktplatz keine unnötigen Diskussionen geführt werden sollen. Wer Kaufinteresse/Verkaufinteresse hat kann sich dort informieren. (zur noch besseren Übersichtlichkeit würde ich sogar ausschließlich PM/Mail vorschlagen)
Fragen wie: "Hast du schon etwas anderes" oder Sachen wie: "Schade das du den verkaufst" oder sonstiges hat rein garnichts mit einem Verkaufsgespräch zu tun oder was dem Kauf/Verkauf dienlich wäre und gehört demnach nicht dort hin und werden deshalb i.d.R. vom zuständigen Moderator entfernt.Zu Thema Nr2:
Warum ihm der Wagen vom Daniel nicht gefällt hat auch nichts mit dem Kauf/Verkauf zu tun sondern ist rein privater Natur und kann deshalb über PM/Mail erfolgen.
Es sind nunmal Kauf/Verkaufsanzeigen und keine Diskussionsthemen.
Und doch, man kann sehr wohl noch "Small-Talk" halten allerdings in dem dafür zuständigen Bereich oder per Mail/PM.
-
Ok.Jetzt fängts an spießig zu werden. Aber ist in Ordnung.Es gibt noch genügend andere Foren.Danke für die Info!!!
-
Im Marktplatz werden die Themen eh nach gewisser Zeit gelöscht...
-
-
Ich find' die Löschung von Beiträgen im Verkaufsforum auch absolut legitim - jeder, dessen Thread schon einmal vollgemüllt wurde, wird das vermutlich genauso sehen..
-
- Offizieller Beitrag
Genau so ist es.
-
- Offizieller Beitrag
Dafür habe ich gerade im Marktplatz in jedem Forum den nachfolgenden Hinweis drüberstehen:
-
Das klingt aber, sagen wir mal, nicht sehr freundlich, thomas.
andreas
-
- Offizieller Beitrag
Steht ja auch darunter, Andreas, ich mußte mir 'mal Luft machen und, wenn ich nach fünf Tagen Abwesenheit wieder zig Beiträge editieren muss, dann kann das einen
-
-
Ja, das ist ne Menge Arbeit, aber sind die Moderatoren dazu nicht auch da?
Ich kann den Frust aber manchmal auch verstehen...andreas
-
Zitat
Ok.Jetzt fängts an spießig zu werden. Aber ist in Ordnung.Es gibt noch genügend andere Foren.Danke für die Info!!!
na sorry, aber wenn Dein OT-Geblubber gelöscht werden muss, weil ansonsten die Themen zugemüllt werden, dann braucht man sich nicht zu beschweren - und so schon allemal nicht!
Damit wäre das Thema ja nun auch ausreichend behandelt, und da der Themenersteller sich lieber ein Forum sucht, wo man die Beiträge mit nicht verkaufsrelevantem Geblubber zumüllen kann -> geschlossen!
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!