Hallo!
Da ich auch zwischen 2000 und 3000U/Min das Problem habe das mein Corri klackert wenn ich leicht auf dem Gas stehe und es halte bzw. es seit gestern sogar über einen etwas längeren Zeitraum weiter klackert (bis so 80°C Öltemparatur) gehe ich mal davon aus das auch meine Lagerschallen im Ärmel sind. Öl (Castrol 10W 60) ist jeden falls seit ca. 2 Wochen neu drauf und voll.
Werkstattkosten möchte ich nicht unbedingt aufbringen wenn ich es umgehen kann (zumal ich langsam auch mal selber was lernen möchte um auch mal selbst was an meinem Auto machen zu können) und darum frage ich mal nach ob hier vielleicht jemand aus dem Raum Höxter/Holzminden/Paderborn ist der Ahnung von der Materie hat und mir vielleicht helfen würde. Ich sage mal auch so sollten 100km nicht das Problem sein. Ich komme übrigens aus 33034 Brakel sofern das jemand genau wissen möchte. Über den Preis wird man sich ganz klar einig,niemand soll sich seine Hände umsonst schmutzig machen um mir zu helfen.
Sofern niemand Interesse hat,kann mir jemand etwas über die Kosten für das wechseln der Lagerschalen in einer freien Werkstatt sagen? Schalen werde ich vorher selber holen damit oben direkt die verstärkten reinkommen.
Ist das denn nun S2 oder RS2?
Ich danke euch vorab vielmals!
MfG
Stefan