Also,
ich bin gerade dabei meine Kurbelwelle zu wechseln und wollt auch gleich noch ne erleichterte Schwungscheibe mit reinbauen und auf großen LLK umbauen. Habe dann vor 2 Wochen alle Dichtungen, Schrauben, 170° Bogen und Schwungscheibe bestellt; laut Online Shop alles 1-2 Tage lieferzeit.
2 Tag später nach dem das Geld eingegangen ist war dann auch schon das Paket da nur leider ohne Schwungscheibe. Also habe ich gleich angerufen. Sie sagten das sie keine da haben und das es 10 Tage dauern würde. Also habe ich meine direkt hingeschickt damit es schneller geht!
Ich hatte vor das Auto 2 Wochen stehen zu lassen aber deswegen steht es jetzt wohl 3 Wochen!
In der ganzen Zeit suchte ich bis jetzt vergeblich einen Golf LLK mit Schleuchen. Also dachte ich mir da die Schwungscheibe jetzt eh bei ARZ ist dann bestell ich auch gleich den LLK und die Rohre neu. Dann kann ich wenigstens den Versand sparen und bin mir Sicher das alle Teile in Ordung sind!
Im Onlineshop von ARZ steht bei allen Teilen 1-2 Wochen lieferzeit. Nochmals mit ihm Telefoniert und ihm gesagt das ich bei VW war und der LLK entfallen ist bestätigte er mir das der LLK sofort geliefert werden kann. Also das Geld auch gleich überwiesen!
Heute ruft er mich an und sagt mir das der LLK nicht mehr lieferbar ist
So steht jetzt dann mein Corrado wahrscheinlich noch die vierte Woche bis ich einen LLK und mein Geld wieder bekomme!!!
Ich musste das jetzt hier mal schreiben weil mich die Sache tierisch ankotzt!
Wenn in einem Onlineshop schon extra steht wie lange die Lieferzeiten sind dann sollte das doch auch stimmen! Bzw. sollte er es ja wissen wenn ich noch mit ihm Telefoniere!
Hoff ich hab jetzt nichts vergessen.
Mfg Stefan