hallo.ich will mir mal vorstellen ich bin hier in diese forum neu und schon alt weil eigentlich bin ich schon lange hier aber heute habe ich mich eingemeldet.seit 6 monate besitze ich eine super corrado g60 und eine crx ee8 VTEC,wolte ich nür mal sagen ich kann nicht perfect deutsch schreiben weil ich wohne in deutschland seit zwei und halbe jahre also wenn kommt ein schreibfehler dann bitte nicht schreien und noch GRÜSSE für ALLE corrado freak.
hallo :) eine neue G60 Freak aus Polen
-
-
-
Hi. Viel spass und erfahrung hier. Ich hatte auch mal ein EE8 und jetzt ein G60.
hast Bilder/daten vom EE8??
Mfg -
Hallo,
viel interessanter währen Bilder und Daten vom Corrado! -
Hallo und herzlich willkommen, hier bei uns.
Ja Bilder und Daten vom Corrado waehren nicht schlecht. -
Auch von mit ein Herzliches Willkommen hier bei uns
Mfg El-migel
-
-
Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen, und Knitterfreie fahrt mit dem Corrado, halte (alle vier ) Stoßstangen sauber.
Wir können hier bald auch kein deutsch mehr, durch die vielen Möchtegern TV Sendungen. "Guckst du" und all so was.
Also lass dich nicht entmutigen. Viel Freude noch hier.
-
Willkommen im forum!
Dafür das du erst 2 1/2 jahre hier bist, ist dein Deutsch doch gut.
Es gibt Leute, die wohnen 10 Jahre hier und können noch fast gar nix.
Ausser "ich nicht verstehen"..
Und Black-eddy, mach dir über Rechtschreibfehler keine Gedanken, die machen wir Deutschen oft auch mehr als genugandreas
-
yyoo das ist super wo kann ich die fotos rein machen hier in diese thema oder wo sind die alle corrado, ich wolte auch mall meine taschenrakete zeigen
-
-
Hi,und willkommen,nu aber ran mit den Bildern von deinem Corrado!Und zum Thema deutsche Sprache,ein hoch auf die Rechtschreibreform,da kannste doch eh alles schreiben,wie du willst!
-
-
Schicker EE8. ich würd ja auch gern wieder.
Naja. Hab erstmal 2 Vw´s
Mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!