Hi,
ich muss demnächst Reifen verschicken und wollte deswegen mal fragen, ob jemand weiß wieviel das Kosten bzw bei wem ich am besten verschicke
Hi,
ich muss demnächst Reifen verschicken und wollte deswegen mal fragen, ob jemand weiß wieviel das Kosten bzw bei wem ich am besten verschicke
Habe 4 Stück bei Hermes verschickt. je 2 Gummis ohne Felgen mit 2 Müllsäcken umwickelt und verklebt. somit warens 2 päcken a 8,90 € . Bei DHL wärs glaub ich Sperrgut gewesen und damit um 25 € wenn ich mich recht erinnere.
Habe die Paketscheine Online erstellt, ausgedruckt und die Reifen dann im PaketShop abgegeben, war nochma paar Cent günstiger.
Das über ebay verkaufte versende ich alles über GLS. Die haben i.d.R. 24h-Lieferung und sind auch sehr billig. hab da mal 4Audifelgen mit Radkappen verschickt. Paket in Umzugskartongröße, rund 40kg für 16 Taler.
GLS verschickt bis 40Kg und 300cm Gurtmaß.
Kostet dann 15,30 oder 15,90...
andreas
hmm dann mach ich mich mal bei GLS schlau... holen die das dann auch bei mir daheim ab oder muss ich das in einen Shop dort fahren?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!