Huhu alle zusammen,
eine frage gibt es eine möglichkeit sein PkW 30 tage anzumelden ? also sozusagen ein etwas größeres 5 tage kennzeichen?
MfG Florian
Huhu alle zusammen,
eine frage gibt es eine möglichkeit sein PkW 30 tage anzumelden ? also sozusagen ein etwas größeres 5 tage kennzeichen?
MfG Florian
Nein ausser 6 Kurzzeitkennzeichen denn bei Ausfuhrkennzeichen welche länger gelten wird dein Brief entwertet da es ja ins Ausland geht.
Sandro
hehe naja und 6 x kurzkennzeichen ist mir zu teuer hehe
Nimm doch sechs mal hintereinander Kz.-kennzeichen.
Nee im Ernst, da bleibt dir nur ne Vollanmeldung. Steuer und Versicherung wird innerhalb dieser 30Tage nicht sofort fällig. Daher könnte man doch danach wieder abmelden und zahlt eh nur die genutzten Tage.
Denke mal du willst was am Auto testen und kriegst keinen Tüv oder?
naja ich hoffe mal das der man vom TüV willig ist sonst brauchen wir """blumen""" *g*
Ohne gültigen Tüv und AU ist eine Anmeldung des Fahrzeugs nicht möglich.
Ohne Tüv kriegst du den aber auch nciht angemeldet...
Und mehrmals 5 Tageskennzeichen holen sehen die Versicherrungen glaube ich nicht so gerne...
hm.. hab ich 2 Minuten zu lange gebraucht..
andreas
Ich hatte bei meinem Corrado auch Kurzzeitkennzeichn, aber im abstand von 2 Wochen.
Für die Versicherung war das kein problem.
30 Tage sind doch arg lange.
Mach den Wagen doch Tüv fertig und melde ihn dann richtig an.
Kurzzeitkennzeichen sind doch nur zu Überführung oder Probefahrt gedacht.
Ich hatte auch mal 4 mal Kurzkennzeichen geholt. Oder wars sogar 5 mal??
aber da hat er schon komisch geguckt. Aber der Vertrag das das auto da ab 1.4. Versichert wird, war ja schon unterschrieben. Ich brauchte die Kennzeichen auch nur wegen Probefahrten und Tüv...
andreas
hehe also das mit den kurzkennzeichen vergesse ich schnell mal wieder der nette man von der Generali versichert mein vr6 fuer 273,23 mit teilkasko und nein ist kein irtum
MfG Florian
Das ist günstig. Aber nicht das das nen monatlicher Preis ist
andreas
hehe ne ist von 03 - 10
Wie bist du eingestuft und wieviel Km im Jahr?
Also ich zahle ca.620 Euro Vollkasko auf 50% von 3/10...
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!