G-Lader Überholung bei wem?

  • hallo...


    seit heute macht mein lader komische geräusche ab 2000 umdrehungen...
    war jetzt 3std. im forum unterwegs hab aber nichts gefunden was die überholung angeht.


    bei welcher firma soll ich meinen lader überholen lassen??


    mfg max

  • Zitat von wuehlmaxl

    war jetzt 3std. im forum unterwegs hab aber nichts gefunden was die überholung angeht.


    Sorry, das kann und wird dir hier keiner glauben!
    Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht hm..??
    Ist dir in deiner 3 Stunden Suche der Name "Theibach" aufgefallen?


    andreas

  • Sorry, das kann und wird dir hier keiner glauben!
    Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht hm..??
    Ist dir in deiner 3 Stunden Suche der Name "Theibach" aufgefallen?


    andreas


    ja der ist mir aufgefallen es hätte auch sein können das es ja noch andere gibt...

  • ja muss ja auffallen... wollt wissen bei wem ich es machen lassen soll wegen erfahrung mein lader wurde vor zehntausen von L&S gemacht und will hald nicht das ich in 10tkm das selbe wieder habe...

    Automatische Anzeigen

  • War auch beim Tobi, keine Probleme :)!
    Ich finde man könnte den Thread Sticky machen bzw als "wichtig" markieren. Oder einfach nen neuen Thread öffnen wo die ganzen Überholer drinstehen evtl mit Voting ...dann hört die Fragerei endlich auf :)!


    Kann dir Theibach nur Empfehlen, nen Kumpel von mir hatte seinen bei SLS und dem ist der Lader um die Ohren geflogen nach 10.000km ...evtl hats auch am 68er LR gelegen, kA sitz ja nicht jedesmal neben ihm, jedenfalls wenn ich dabei war wurde er sachgemäß behandelt.
    Slon´

  • Ich selbst habe noch keine Erfahrungen gemacht. Werd aber ende der Saison meinen Lader zu ihm schicken.
    Viele andere hier im Forum hatten ihre Lader schon bei ihm und ich habe noch keine Beschwerden mitbekommen.


    andreas

    Automatische Anzeigen

  • Habe meinen G60 Lader auch vor 2-3 Wochen bei Theibach überholen lassen und kann ihn nur weiterempfehlen.

    2004 - 2010 89er G60 alpinweiß
    2010 - jetzt 94er 2.0 8V brombeer

  • Theibach! Ganz klar erste Adresse wenn´s um Lader & Überholung geht!

    Scirocco G60 "Daywalker"/Scirocco Bj.90 GT2 "Alltags-Scirocco"/Scirocco Bj.90 GT2 "Bastelscirocco" -Top Secret-/Scirocco Bj.87 Rieger GTO im Aufbau /Scirocco Bj.79 Einser vor der Restauration

  • @ wühlmaxl


    auf welchen namen soll das damals gegangen sein?
    habe mal ins RG-Programm reingeschaut u. es ist nichts was g-lader betrifft aus schliersee.
    warum wird nicht mal angerufen??


    mfg

  • Ich war bei SLS und kann bisher auch nicht klagen...

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

  • @ AB FREE
    also die rechnung ging damals auf r. konrad ist aber drei jahre her und er wurde damals noch 6tkm gefahren und ich hab ihn heuer im frühjahr gekauft und und alles erneuert also grosser kd und so..... und auch ca 1000km nich über 3000...
    und dann kam das gerüsch aber hat sich glaube eledigt weil der verdränger gebrochen ist....
    na ja kann man nichts ändern...
    weis im moment nur nicht was ich machen soll g lader kompressor od turbo...

    Automatische Anzeigen

  • Theibach hab ich auch gute erfahrungen mitgemacht, ansonsten würd ich zu sls gehen, von Rüddel kann ich nur abraten.


    ???? Wieso??? :kopfkrat:


    also meiner einer hat gute erfahrungen gemacht mit Robbi.. habe bis jetzt alle meine motoren dort machen lassen, (2l16V mit weber 210 PS, VR6 mit 239 PS, 1.8l Turbo 16V 320 PS) und auch jetzrt mein Oettinger .. auch der G lader läuft super!!! und mein kleiner hat 210tsd km runter und bei 160tsd habe ich ihn machen lassen bei Rüddel.. :)


    also ich kann nicht klagen:biggrin::ok:


    aber es gibt bestimmt viele gute.. manche machen mit den einen und andere schlechte erfahrungen.. sei es SLS, L&S, Rothe, Sorg, Tobi..... die einen sagen der ist super, der andere besser.. bla bla bla... jeder muss selbst die erfahrung machen, wen er sein auto anvertraut...


    ich würde auch nie sagen das die anderen schlecht sind.. sie machen bestimmt gute arbeit....


    sooo..


    lg tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!